DayDream

Wie fandet ihr diese Strecke???

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 1 50,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 1 50,0%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Servus alle Miteinander,
Ich hab mal versucht eine etwas schnellere Map zu bauen als ich sie sonst immer bau. Und herausgekommen ist das:

DayDream

Die Fakten:
Coppers:2185
Länge: ca. 2900m

Zeiten:
Autor:0:43:75
Gold:0:47:00
Silber:0:53:00
Bronze:1:06:00

Schwierigkeit: 3-5/10
Intro und GPS vorhanden

Zur Beschreibung:
Als erstes geht es über einen Booster, dann kommt ne Schikane nach links und der erste Loop. Dann kommt ein U-Turn rechts und gleich der 2. Loop. Dann kommt ein U-Turn links dann ein kleiner Fall und dann wieder ein U-Turn rechts. Dann ist der 3. Loop dran, nachdem ein kleiner Sprung kommt. Danach wieder ein U-Turn links, dann ein minimaler Sprung über ein kleines Loch und dann fallt man auf die Straße, dann wird beschleunigt und dann der 4. Loop und dann kommt endlich das Ziel.


Eigtl war die eine Teststrecke, mit der ich herausfinden wollte, welche Streckenteile sich besonders gut für U-Turns verwenden lassen, aber meine Freunde meinten, dass die Strecke nicht schlecht ist, und dann hab ich sie mal ausgebaut :D. Ich hoffe ihr habt Spaß, falls ihr die Strecke testet^^.

Ach ja, zum Schluss noch eine Frage, ist es bei euch auch mal vorgekommen, dass, wenn ihr die Maus über ein Block bewegt habt, dieser dann einfach verschwunden ist?

Gruß heyop12
 

Anhänge

  • DayDream.Challenge.Gbx
    48,1 KB · Aufrufe: 160
  • DayDream001.JPG
    DayDream001.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 120
  • DayDream003.JPG
    DayDream003.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 109
  • DayDream002 designed.jpg
    DayDream002 designed.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gebaute Strecke fährt sich sehr gut hätte mir bei dem einen oder anderen Loop mehr Speed gewünscht. Konnte auch die AT-zeit nach einigen Versuchen schlagen.:D
Weiter so gebe dir eine 2+.Wenn sie ein Tick schneller wäre hätte es für eine 1 gereicht.(y)

Würde mich freuen wen du meine Strecken auch mal fährst.
 
Echt Super Strecke. Glatte 1 (y)
Aber leider steht deine Zeit nicht mehr an erster Stelle. Hat zwar nen paar runden gedauert, aber ich hab sie geknackt.

Ach ja.. meine Zeit 00:43:44
 
Nun ja, ich bin nun mal ein schlechter Fahrer, da liegt nun mal nicht mein Talent...
Danke dass du sie getestet hast^^
 
Bin auch kein guter fahrer. aber die strecke scheint mir zu liegen...

gerne noch mehr von der art. mach weiter solche strecken und du kommst groß raus (y):smokin
 
ot:
@Schotte87: Es gibt eine Funktion zum Aktualisieren eines Beitrages, man braucht nicht 3 hintereinander erstellen!

@heyop12: Sorry für das Off-Topic.
 
Oben