Blue Confusion

thePaddy

fühlt sich hier wohl
Hallo alle zusammen,

Ich stelle euch hier meinen 3.Track vor: Blue Confusion

Die Map hat 1914 Coppers.
Mein Replay hat die Zeit 31:43 (aber ich glaube, da geht noch einiges, vor allem in der letzten (Drift-)Kurve ;) )
Schwierigkeitsgrad: 7/10 (für eine Zeit unter 32 Sekunden)
Ich hab den Standard-Mod verwendet.

Ich habe eine hübsche Deko erstellt (und wenn irgendjemand sagt, dass wäre zu wenig, denkt immer daran, manchmal ist weniger mehr :D ).
Außerdem hab ich ein nettes Intro gemacht, sowie ein GPS.

Und nun... Viel Spaß!
 

Anhänge

  • BlueConfusion.bmp
    458,5 KB · Aufrufe: 126
  • Blue Confusion.Challenge.Gbx
    36,6 KB · Aufrufe: 168
  • -paddy-_$s$w$i$00fBlue Confusion.Replay.gbx
    51,5 KB · Aufrufe: 186
Hab mir deine Strecke angesehen kann aber leider nicht viel dazu sagen. Es wurden bei mir keine Richtungschilder angezeigt und daher war es sehr schwer immer den richtigen Weg zu finden.Daher bewerte ich noch nicht.Was mir an deiner Deko nicht gefallen hat sind die frei schwebenden Würfel ein wenig halt für die Dinger würde viel besser aussehen.
 
Oben