Stadionrace 2.1

Wie findet Ihr die Strecke?

  • sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlech

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Heinun1000

treuer Stammgast
Herzlich Willkommen zu "Stadionrace 2.1"

:)Möchte heute auch mal eine Strecke von mir vorstellen.
Die Auswahl ist mir recht schwer gefallen da meine üblichen Strecken
sehr groß sind und dadurch auch sehr schwer, so zirka 6000-8000 Cooper.
Diese hier hab ich abgespeckt auf unter 6000.Daher auch das 2.1 im Namen.
Auch hab ich den Mod geändert um sicher zu gehen das die meisten den hier auf dem Rechner haben.


Die Daten:
Abendstimmung
SRC-Mod
Gold - 1:29.00
Silber - 1:40.00
Bronze 2:05.00
"PressForward" Start
vier Wallride,zwei kleine,einer mit 270° ,einer 450°
drei Looping
ein paar kleine Sprünge



Beschreibung:
Am Start hast du die Möglichkeit dir erst einmal das GPS anzusehen. Möchtest du das nicht
dann gib Full Speed, den den brauchst du um überhaupt erst auf die Strecke zu kommen,
immer schön auf dem Gas bleiben der Rest geht wie von selbst.
Danach kommt der erste Wallride dürfte kein Problem sein dort ist der Ausfahrtwinkel entscheidend
wer zu hoch und zu viel Speed hat bekommt Probleme.Dann der erster CP und zweiter kleiner Wallride.
Wieder CP und Zufahrt zum ersten Loop (Tipp-beim einfahren soweit wie möglich links halten da dieser aus drei Spuren besteht und man so nur mit einer Runde durchkommt).Bei der Ausfahrt solltet ihr nicht zu weit rechts fahren da ihr aus dem Loop springt und den nächsten Loop nicht trefft.Loop drei sollte keine Probleme machen.Als nächstes folgt der 270° Wallride, mit viel Speed und am besten die Spur nach den breiteren Wallrideteilen ausrichten. Kleiner Sprung etwas links halten und schon geht es zum 450°
Wallride. bei der Ausfahrt ob acht geben S-Kurve. Nun nur noch bis zum Ziel.


Schwierigkeit: Die würde ich so bei vier bis fünf vermuten.

Nun viel Spaß und sagt Bescheid.
 

Anhänge

  • Stadionrace21.jpg
    Stadionrace21.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 108
  • Stadionrace2.1.1.Challenge.Gbx
    80,7 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Zu dem Ende bei deinem GPS: Da steht "Press Start". Ich habe die Taste nicht:D


Mir gefällt der PF Start gut. Aber ich bin bei dem Track nicht wirklich weit gekommen. Bei dem Loop (bei deinem Screenshot fast in der Mitte) komme ich nicht weiter. Ich schaffe den Sprung in den nächsten Loop nicht:(
 
Danke für deine Testfahrt,mit Press Start mein ich die Entertaste oder welche auch immer du belegt hast um eine neue Runde vom Start aus zu fahren. Den Loop musst du mit Speed fahren und in der Ausfahrt eher links fahren dann sollte es gelingen.Beim einfahren auch links und gleich in die Ausfahrtspur.
Hab noch ein Replay drauf gemacht da sieht man es besser.
 

Anhänge

  • Stadionrace2.1 _Heinun1000(01'26''38).Replay.Gbx
    105,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du aber was gebastelt, nicht schlecht (y)

Der Start ist dir wirklich gut gelungen, und auch sonst gibt es nicht viel an der Strecke auszusetzen. Schön schnell, nicht zu einfach und macht Spaß zu fahren.

An der Stelle auf dem ersten Bild solltest du die Gebäude etwas stutzen. Wenn man mit hoher Geschwindigkeit da runter hüpft, knallt man ziemlich schmerzhaft an die Gebäude. An deiner Autorenzeit und an den Zeiten überhaupt solltest du auch noch arbeiten. Beim ersten Versuch habe ich trotz 2 Restarts Silber bekommen, und ich im 2. Versuch war ich über 2 Sek. schneller als deine AT.

Von mir bekommst du eine gute

2
 

Anhänge

  • gebäude.jpg
    gebäude.jpg
    83 KB · Aufrufe: 119
  • at.jpg
    at.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 105
An den Autorenzeiten wird sich nicht viel ändern dafür bin ich nicht gut genug:cry:. Die Häuser könnte ich stutzen aber dann wird es ja noch einfache für dich:ROFLMAO:.
 
Also, die Strecke gefällt mir eigtl auch recht gut, vor allem der PF-Start ist sehr gut gelungen, aber es gibt da auch ein paar Kritikpunkte von mir...
was schon angesprochen wurde ist das mit den Gebäuden, ich bin da des Öfteren schon dranngeknallt.
Und was mich noch etwas stört ist, dass du Schilder in den 450 Grad Wallride reingebaut hast (siehe Screenshot). Die Schilder versauen mir oft meine Zeiten :'( .

Aber sonst wieder ein dickes Lob von mir, ansonsten ist die Strecke echt gut gelungen

Gruß heyop12
 

Anhänge

  • stadionrace Schild.JPG
    stadionrace Schild.JPG
    126 KB · Aufrufe: 96
Erstmal danke für deine Testfahrt.
Also das mit den Gebäuden werde ich dann mal ändern aber die Schilder müssen da schon sein da fährt man ja drüber. Wenn du so hoch fährst würdest du dann danach glaub ich Probleme bekommen weil du zu hoch rauskommst und die Karre wenig Haftung hat um dann sauber auf die Strecke zu kommen.
 
ja, ich glaub auch, dass ich so ziemlich der einzige bin, der so hoch fahrt...
Ich bin ja nicht so der Fahrer :D das sieht man auch daran, dass ich nur 1 mal restartet hab und noch silber bekommen habe :D
 
Geänderte Strecke hochgeladen. Gebäudeproblem modifiziert und zusätzlich Schilder aufgestellt,sollte jetzt besser gehen.
 
Oben