=SRC=Intense

Wie findest Du die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN ESWC, gut 3600 Coppers, Night Mood, [SRC]-MOD. Als ich diese Strecke gebaut habe, war ich wohl noch etwas langsamer, nach ein paar Versuchen, fuhr ich beim Überarbeiten fast Shorttrack-Zeiten. Ich habe das baulich korrigiert und dadurch wieder bei rund einer Minute gelandet. Außerdem wurde die Beschilderung korrigiert.

Intense ist eine recht schnelle Strecke, aber wer mich kennt, weiß, dass es ganz ohne "Gemeinheiten" nicht geht. Deshalb kommt gleich nach dem Start eine S-Kurve, bei der man sich die ganze Rundenzeit versauen kann. Es folgt eine lange Linkskurve, die zu zwei Loopings führt. Am Ausgang des zweiten Loopings kommt die nächste Schikane, es geht schräg rechts hoch. Damit das im Rahmen bleibt, hilft ein Bremsbooster (gibt's dafür eigentlich keinen besseren Ausdruck? :unsure:).

Nach ein paar Kurven folgt dann ein langer Sprung auf das Dach eines Gebäudes, von wo man gleich wieder auf die Strecke zurück springt. Da man hier immernoch recht schnell unterwegs ist, muss man nach der folgenden Kurve gut aufpassen, weil dort Schikane Nummer drei lauert. Kann man locker nehmen, muss man aber nicht! :D Ich würde sagen, da werden sich einige Bestzeiten in Luft auflösen. Wer durchkommt, macht noch eine Kurve, nimmt noch zwei Loops und ist im Ziel!

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: Gold bei 60 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Intense.Challenge.Gbx
    22,9 KB · Aufrufe: 306
  • =SRC=RT-Intense.jpg
    =SRC=RT-Intense.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 229
Sehr nett, dieses Bauwerk. Mann ist recht flott unterwegs, aber gute Zeiten kommen auf Reaktion und Verfassung des jeweiligen Fahrers an. Deßhalb sag ich mal "Launisch" dazu, aber dafür eine
2+
mit Bienchen extra


Greetz
 
Oben