Track

Mick Foley21!

Erster Beitrag
Sind meine Tracks;):):(y):cry::ROFLMAO:

Das ist Eine meiner besten Strecken

Wie findet ihr die obige Strecke und wie kann ich ne Umfrage erstellen
 

Anhänge

  • Hey jo.Challenge.Gbx
    12,3 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mick

Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]. Wie die anderen Antworten auf Deinen Beitrag ja bereits durchblicken lassen, können wir damit nicht viel anfangen.

Du bist neu bei uns und kennst Dich noch nicht so aus, von daher ist Dir auch niemand böse. Allerdings solltest Du beim nächsten Mal etwas deutlicher zum Ausdruck bringen, um was es Dir bei Deinem Beitrag geht. :)
 
Also ich bin deine Strecke mal gefahren und habe mehreres anzumerken.
1. Wie oft hast du schon Strecken gebaut?
2. Die Strecke ist von der Grundidee nicht schlecht aber für bessere Fahrer besteht die einzige Herausforderung darin, zu Bremsen, wenn man aus dem "Tornado" rauskommt sonst fliegt man zu weit.

Fazit: Für die Strecke bekommst du von mir die Note 3 -- weil die Idee gut ist aber 1. die Umsetzung weniger gut 2. du keine Kamerawechsel vor den Loops etc hast 3. Die Strecke meiner Empfindung nach nicht so toll zu fahren ist!

Kleiner Tipp: Klick Mich!
 
"Hey Yo Dude - da Track - mach mal"

Ne so nicht, sorry! Bevor ich irgendwo etwas poste lese ich doch garantiert den ein oder anderen Thread dieser Art durch und dann hättest du gleich gesehen, das Streckenvorstellungen bei uns doch etwas anders aussehen, oder?

Und wer sich keine Mühe gibt, der darf sich nicht wundern, wenn niemand eine Bewertung abgibt!

Wird nicht bewertet!

bis du dir mehr Mühe damit gibst!

P.S. Ach ja und sich selber den Thread noch mit 4 Sternen zu bewerten ist armselig! Denk mal drüber nach!
 
Oben