Honking Antelope

Wie findet ihr die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht geeignet für den ST Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Talent

dem Board verfallen
Hallo :)

Nach einer Pause, stelle ich auch mal wieder eine Strecke rein: Honking Antelope!

Zeiten:

AT: 41:54
Gold: 45:00
Silber: 50:00
Bronze : 01:03:00

Cooper: 2700

Beschreibung:

Diese Map ist eine schnell und schön kurvig und schön drfiten kann man hier auch :D .
Es beginnt mit einem Booster der dich schon durch die erste Kurve katapultiert, es folgt eine Kurve und dann eine Gerade, wo sich am Ende der Weg teilt.
Bergauf geht es weiter, die Strecke findet sich wieder zusammen und nach einem CP teilt sie sich schon wieder. Anschließend geht es bergab, wo am Ende eine Scharfe Kurve ist also bitte etwas langsamer fahren, weil ich will keine Dellen in der Bande :ROFLMAO: .
Nun geht es erneut hoch und nach einem Cp wieder runter wo am Ende erneut eine Kurve ist. Hat man diese geschafft muss links/rechts durch den letzten Cp ins Ziel rein.
Viel Spaß wünsche ich euch :)

P.S.: Ich finde, ich bin eine ziemlich gute Zeit gefahren, aber man kann sicherlich noch ein paar hundertstel rausholen. Für welche die sehen wollen, wie ich gefahren bin, habe ein Replay angehängt. War schon schwer, hier die Goldzeit auf 45 zu senken :D !
 

Anhänge

  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    71 KB · Aufrufe: 120
  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 104
  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 95
  • Honking Antelope_[SRC]Emberジ (00'41''54).Replay.Gbx
    37 KB · Aufrufe: 178
  • Honking Antelope.Challenge.Gbx
    18,5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
:)Hi schöne schwere Strecke, ich hab auch nur Silber hinbekommen!!! Aber umso mehr man eine Strecke fährt, umso besser wird man(n)(Frau):D:D
Ich finde sie schwer aber trotz alle dem eine gute Strecke, hier und da ist man am anfang am dran pollern oder raus fleigen!! Von mir bekommst Du eine
2
 
Schicke,schnelle Kurven. Nach 4-5 mal hab ich dann endlich Gold hinbekommen.Aber man soll ja ne strecke nicht danach bewerten, wie man sie selber fährt.Aber durch den Wechsel von Geraden und engen Kurven in Verbindung mit Steilkurven ist dir der Bau gut gelungen.

Von mir
2+



Greetz
 
Ziemlich kurvig aber trotzdem recht gut zu fahren. Bis ich Gold geschafft habe, musste ich aber einige Runden drehen. Deine AT wird für mich auf dieser Strecke unerreichbar bleiben, dazu liegen mir derartige Strecken einfach nicht so.

Weil keine Mod drauf ist, wirkt sie etwas farblos wenngleich die Deko ok ist. Sonst gibt es nichts dran auszusetzen, daher auch von mir eine

2
 
Sehr schöne Tech-Map von dir! Die wird bei jeder Runde besser und lässt sich auch richtig gut fahren. Hab bisher zwar nur Silber, aber da ist noch was drin :D. Absolut servertauglich!
2+
 
Nette Map, Ember; bin sie in den letzten Tagen schon öfter auf dem Testserver gefahren.

Was mich an der Map jedenfalls stört ist die extrem schlechte Beschilderung. Vielleicht versuchst mal den Grundsatz "Ein paar mehr sind besser als ein paar zuwenig".
Vor allem beim Ziel wäre es notwendig darauf aufmerksam zu machen, wo man lang muss. Bin die ersten 4 oder 5 mal einfach dran vorbei gefahren.

Ansonsten merke ich eine deutliche Steigerung in dein Selbstbewusstsein, wenns um das Bauen von Maps geht. Auch bei der Deko gibst dir langsam mehr Mühe, ein paar Pflanzen oder so darfst aber auch mal verwenden. ;)

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt:

2


Mit der richtigen Beschilderung vielleicht noch mehr.

Schönen Gruß
 
Auf den ersten Metern habe ich mich schon gefreut, dieses Auf und Ab durch die Kurven gefällt mir recht gut. Aber dann folgte die Ernüchterung. An einigen Stellen finde ich die Strecke etwas "unrund" auch wenn das eine recht unspezifische Kritik ist. Die Zieleinfahrt gefällt mir nicht sonderlich. Ganz klarer Minuspunkt ist die Beschilderung. Bis auf das Ende habe ich zwar auf Anhieb den richtigen Weg gefunden, das war aber eher meiner Intuition gedankt als dem offensichtlichen Streckenverlauf.

Auf die Autorenzeit fehlen mir knapp drei Sekunden, kann man da direkt durch den leztzten CP ins Ziel springen?

3
 
Nein, kann man nicht. Ich bin auf der Straße geblieben. Der große Unterschied liegt wohl dadrin, dass ich um die Kurven drifte und somit schneller um die Kurven komme.
 
Tolle schnelle Strecke. Nur einige Stellen hätte ich besser beschildert (z.B. mit einem Warning Schild). Meine Zeit ist 0:49.49:D Von mir bekommst du eine
3
 
Oben