[SRC] Black Acrobatic

Wie findet ihr [SRC]Black Acrobatic?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 4 100,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

PetrCash

treuer Stammgast
Ich habe mich mal wieder an den Editor begeben, und eine weitere Strecke ist dabei herausgekommen, die ich euch hier nicht verschweigen will. Wie meine vorherige Strecke [SRC]Plattform Racer, habe ich wieder einige Plattform Elemente benutzt.

Daten:
Autor: 0:39.48
Gold: 0:42.00
Silber: 0:47.00
Bronze: 0:52.00

Tageszeit: Morgens
Mod: SRC-Mod
Coppers: 2580
Länge: 3724m
Besonderheit: Intro, Ingame+GPS

Schwierigkeit: 7/10

Beschreibung:
Der Anfang ist wieder ein Sprung durch zwei CPs, danach folgt eine Länge Wellenkurve. Dann ein Sprung auf die erste Plattform, wonach direkt ein "Wallloop" folgt. Nach einem kurzem Stück auf Wiese folgt ein Loop, und die zweite Plattform. Dann ein lang gezogener Looping und eine lange Wellenfahrt bis hin zu einer Kurve, worauf eine weitere Wellenfahrt folgt. Dann kommt die dritte Plattform, ein Looping und schon ist das Ziel erreicht.

Viel Spaß beim Fahren.
 

Anhänge

  • acrobatic1.jpg
    acrobatic1.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 136
  • acrobatic2.jpg
    acrobatic2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 146
  • acrobatic3.jpg
    acrobatic3.jpg
    65 KB · Aufrufe: 135
  • [SRC]Black Acrobatic.Challenge.Gbx
    20,9 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Ser schöne Strecke, kan man nach 2-3mal gut schnell durchfahren. Von mir bekommst Du eine
2

Hab auch Deine AT geknackt mit 39:56:megagrin:rollin
 

Anhänge

  • ScreenShot07.jpg
    ScreenShot07.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 131
Ein wenig eng die Geschichte.

Da du besonders bei den Loops die etwas seltenere Variante benutzt, musste ich doch einige male entern, bevor ich eine halbwegs gute Zeit hatte.

Insgesamt ist dies eine recht ordentliche Strecke. Ich würde sie zwar noch an einigen Stellen etwas abrunden (das meine ich Wortwörtlich) ansonsten finde ich (bis auf die letzte Kurve, die ist mir zu eng) ist dies alle mal eine
zwei


Aufgrund des mir zu eckigen Charakters bekommst du aber Abzüge in der B-Note.

Also
2-
 
Uh - im zweiten Durchgang schon Autorenzeit geschlagen - das gelingt mir aber auch selten. Eng finde ich die gar nicht. Eigentlich ganz gut getimet alles. Was mir nicht gefällt sind die sehr schmalen Übergänge in den Loops und die Kante, am Anfang, die den Übergang von Straße auf Circuit makiert. Aber sonst gute Arbeit.

2+
 
Ok, ich bin sie auch mal gefahren. Leider ist sie unschaffbar, da ich mit der Kameraeinstellung 1 überhaupt nicht anfreunden kann:( Setze doch da einfach einen leeren Tigger hin, ohne Kamerasicht änderung;)
 
Die gefällt mir gut, anspruchsvoll aber trotzdem gut zu schaffen. Auch die Optik ist dir gut gelungen.

Von mir gibt es auch eine

2


Servertauglich ist sie natürlich auch.
 
Die Strecke hat einen Cut. Ich war gerade bzw bin noch immer auf eurem Shorttracks Server und ich dachte, dass ihr den bereits selbstständig gefunden hättet. Nun ja, im letzten Loop einfach nach rechts und fertig.

Grüße
 
Oben