Darkness 7 - Tribute to Burningham

Welche Note würdet ihr dem Track geben?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo, wieder einmal ein Track von mir:)

Daten:
Mod: SRC-F1-MOD
Tageszeit: Nacht
Schwierigkeit: 4/10
Zeit: ca. 1 Minute
Musik: Reformation von Burningham
Beschreibung:
Am Start einfach geradeaus fahren und dann nach links auf eine Dachpassage. Runter auf die Straße. Es folgt eine Linkskurve und eine S-Kurve nach links. Dann über eine Steigung zu einem U-Turn nach rechts. Nach dem Checkpoint geht es nach rechts, dann runter in einen Loop. Nach dem Loop sieht man rechts neben sich den Start. Man passiert einen schrägen Rechts-U-Turn, dem ein Sprung auf das Gras folgt. Nach dem Gras geht es nach rechts zu einem weiteren Sprung. Man landet (hoffentlich) weich auf einem sehr kurzen Dirt-Part. Nach einer Rechtskurve passiert man den letzten Checkpoint. Ein Aufstieg folgt, mit vielen Boostern. Den aufschub braucht man für den "Monster-Wallride" (links unten im Screenshot). Falls man ihn geschafft hat (was ich hoffe), sieht man vier Ziele: Eins, welches man ganz normal durch die Straße erreicht und weitere drei in der Luft.
ot:
Mal sehen, ob eine/r es durch eins dieser Ziele schafft:D


Ich wünsche euch viel Glück:D
 

Anhänge

  • Darkness 7 - Tribute to Burningham.Challenge.Gbx
    19,8 KB · Aufrufe: 277
  • Tribute to Burningham.JPG
    Tribute to Burningham.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 269
ot:
Edit: Geht doch, mein Fehler!



Diese Strecke gefällt mir ausnehmend gut. Mal eine, die intelligentes Fahren voraussetzt. Keine reine Bleifuß Strecke aber auch keine reine Technikmap.


Das einzige was ich nicht so schön finde, ist die doch recht späte Kameraumstellung nach dem einen Loop.


Für mich ist das eine
1-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich nicht so schön finde, ist die doch recht späte Kameraumstellung nach dem einen Loop.

Ich finde sie nicht zu spät. Je nach dem, wie schnell man im Loop ist, wird es ziemlich schwierig die Kurve sauber zu fahren, wenn die Kamera früher umschaltet (war zumindest bei mir so).


Edit: Geht doch, mein Fehler!
Was ist denn dein Fehler?
 
ot:
Was ist denn dein Fehler?

Ich habe es vorhin nicht geschafft deine Strecke einzuladen.
Zuerst dachte ich, es wäre dein Fehler und habe dir das so mitgeteilt. Dann jedoch klappte das auch nicht, bei einer Strecke die schon getestet wurde. Erst als ich meinen Rechner runterfuhr, ging es wieder.
 
Die ist dir sehr gut gelungen. Nach dem Loop schaltet die Kamere recht spät zurück. Das ist aber auch das einzige was mich stört. Leicht ist sie nicht eben aber nach ein paar Runden gut zu schaffen.

Von mir bekommst du eine

2
 
Ah sorry! Danke für die Erinnerung, ich wollte die tatsächlich noch gefahren haben. Allerdings lag ich bis heute einschließlich diese ganze Woche im Bett wegen Grippe, deshalb ging das Testen schlecht ;).
Mir gefällt die Strecke gut muss ich sagen. Sehr abwechslungsreich, aber trotzdem rund zu fahren. Allerdings hab ich von unserem Song keinen Ton gehört. Muss das irgendwie geladen werden und kann deshalb länger dauern?
2+
 
Oben