Boost-Terror

Boost-Terror

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, nicht mit mir!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Mal wieder was LoLiges von mir.


Da ich das Gefühl habe, das Multilaps und Wechselbooster bei uns nicht gern gesehen sind, dachte ich so bei mir, daraus könnte sich doch was basteln lassen.

Herausgekommen ist mein Boost-Terror.

Beschreibung:

Ein kurzer Rundkurs mit zwei langen geraden und zwei engen Kurven. An zufälligen Stellen hab ich Wechselbooster gestellt, die mal in diese oder jene Richtung zeigen. Ein Sprung rundet die ganze Sache ab. (oder macht es eckiger, je nachdem) Ein paar Poller und ein Loch sind mir auch auf die Strecke gefallen. Da mir chmul derzeit aber keine Trials schickt, lass ich die da liegen.

Daten:
  • 916 Coppers
  • der alte SRC-MOD
  • AT 47:49
  • Gold 51:00
  • Silber 57:00
  • Bronze 1:12:00
 

Anhänge

  • Schpaik's Boost-Terror.Challenge.Gbx
    11,1 KB · Aufrufe: 355
  • Boost-Terror.jpg
    Boost-Terror.jpg
    179 KB · Aufrufe: 242
Grundsätzlich eine gute Idee.

Aufgrund dessen, dass hier aber nur Wechselbooster zur Anwendung kommen, ist ein fahrerisches Können dabei nicht gefragt, es kommt nur auf das Glück an.

Fazit: gute Idee, schlechte Umsetzung

3
 
Bewertung

Da der Track aus 50% Glück und 50% Bostern besteht, ist er etwas langweilig. Es nervt auch, dass man (falls man zu schnell ist) nach dem Sprung auf einem Rückwerts-Wechselbooster landet. Dann ist die schöne Zeit versaut:(
Du bekommst von mir eine
4
für den Track.
 
Ist nicht so mein Ding wäre besser wenn man bei sauberer Fahrweise die Rückwärts Booster überspringen könnte. Von mir eine 3
 
Oben