[SRC]take care

wie findet Ihr [SRC]take care

  • 1=sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • tauglich für den Server

    Stimmen: 1 50,0%
  • nicht tauglich für den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nhandu

gehört zum Inventar
Hallöchen Ihr alle. :):)

ich wollte euch mal wieder mit einer meiner Heinzer-Maps qäulen. :D:D:D

Hier zunächst die Daten:

Länge: 5444 Meter
Copper: 2899
Bronze: 1:02.00
Silber: 50:00
Gold: 44:00
AT: 40,91
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 3/10 ?? (ich schreib mal 3 wegen dem einen Loop)
oder doch 2 keine Ahnung. Nagut sagen wir 2-3 ???:unsure:
SRC Mod

Beschreibung:

Nach dem Start gehts direkt in den ersten Loop,danach folgen zwei Linkskurven und eine lange Gerade mit einigen Boostern.
Am Ende der Geraden sollten man vom Gas gehen. ;)
Dann kommen zwei Loops wovon der zweite gemein ist, da hier der Übergang
nur kurz ist, sollte man schnell nach rechts wechseln. Dann eine Linkskurve durch das Geschlängel und links in den Loop worauf gleich das Ziel folgt.
Viel Spaß und denkt daran 'take care':D
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 198
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    199 KB · Aufrufe: 206
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 195
  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    191 KB · Aufrufe: 204
  • [SRC]take care.Challenge.Gbx
    26,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Puh...die ist verdammt schnell. Auf der Geraden nach dem Loop (auf dem Screenshot ganz unten) ist vielleicht der eine oder andere Booster zu viel. Du hast zwar geschrieben, dass man vor der darauf folgenden Kurve bremsen muss aber mit einem oder zwei Booster weniger wäre das gar nicht nötig, und man könnte die Kurve mit Vollgas nehmen.

Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen, schöne schnelle Heizermap, gefällt mir.

2
 
Na klar, ich kann da eins zwei Booster weg nehmen kein Problem. :)
Ich änder das.

Ich dachte nur die Gerade ist dann zu langweilig, deshalb hab ich die etwas schneller gemacht. Ich geh am Ende vom Gas, weil ich germerkt habe wenn man bremst verliert man die Kontrolle übers Autochen und fliegt raus.:elchtest
 
Okay, ich hab jetzt mal ein bischen ausprobiert und 3 Booster raus genommen.:)
Man ist immer noch ganz schön schnell, aber ich denke mal so geht es.
Also besser immer noch vom Gas gehen, würde ich mal sagen. :D

AT jetzt bei 41:09 aber ich denke da geht noch was. ;)
Gold, Silber und Bronze hat sich nicht geändert.

Ich weiß nur nicht wie ich die Strecke jetzt in den Startbeitrag bekomme, also lade ich sie mal hier hoch. :unsure:s
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Vielen Dank Jogi. :)2
Ich weiß, hätte ich auch selbst nachlesen können: :(
Ich habs geschafft.
Also ihr findet die geänderte Strecke im Startbeitrag.
 
Ich finde die Map ganz gut. Ungwohnt, eine Heizermap von dir zu fahren.

Die Schwierigkeit würde ich mit 2 einstufen. Es gibts nicht wirklich ein gröberes Hindernis, das man zu bewältigen, oder ein Problem, das man zu lösen hat.

Das ich auch das, was mich ein wenig stört. Ein paar kleinere Hindernisse zwischendurch, ob ein kleiner Sprung, ein paar Säulen, was auch immer, würde ich mir wünschen. Somit würde ich sie auch eher dem Racing Server zuordnen.

Überrascht bin ich bezüglich deiner Deko. Ich bins gewohnt, dass deine Maps eine hervorragende Deko aufweisen, was bei der ja nicht grad der Fall ist. Mag sein, dass vielleicht nicht alle deine Maps mögen, aber deine Dekos bewundert sonst noch jeder. ;)

Fazit: Nette, anspruchslose Rasermap


Benotung:

Map:
2-

Servertauglichkeit: (y)
 
Oben