=SRC=ST-F15

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
So, damit wäre die Aufarbeitung meiner bisherigen Shorttracks beendet. Diese Strecke ähnelt der F1-Strecke von Canada und ist ein Ableger einer meiner GP-Strecken.

In der ersten Kurvenkombi fällt schon eine Vorentscheidung bezüglich einer guten Rundenzeit. Es folgt eine Schikane und ein bisschen Gekurve, das zu einer Spitzkehre führt. Spätestens hier entscheidet sich, ob's 'ne gute Runde wird oder nicht. Wenn ja, muss man nur noch durch die Schikane vor dem Ziel. :D Die Strecke ist wieder sehr einfach zu fahren, weil es weder Sprünge, noch Steilwende oder dergleichen hat. Mit etwas über 1900 Coppers ist die Strecke recht sparsam ausgestattet.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 30 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-F15.jpg
    =SRC=ST-F15.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 253
  • =SRC=ST-F15.Challenge.Gbx
    14,4 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Oben