Carry On Now

Wie gefällt dir die Map?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

benton007

dem Board verfallen
Hallo,

nach ca. 6 Wochen Pause hab ich mal wieder eine kleine Map gebaut.
Sie ist eine reine Street-Map, mit 2 kuriosen Sprüngen, viel Speed-Teilen und ein paar engen Kurven.
Die Sprünge werden wohl das größte Problem sein, wenn man sie versucht anders zu nehmen, als geplant. Beim 1.Sprung muss man auf dem Gas bleiben ohne zu lenken, denn zuerst landet man auf dem Dach, bevor sich das Auto von selbst wieder auf die Straße setzt, und das beinahe ohne Geschwindigkeitsverlust.

Beim 2.Sprung darf man nicht vergessen, das Auto in die richtige Lage zu bringen, also versuchen so halbwegs waagrecht zu landen, ansonsten wird man sich überschlagen. Für den Fall habe ich aber direkt danach einen CP gesetzt, wo man jedenfalls durchkommt, somit kann man wunderbar entern wenn notwendig.

- SRC Stadion, Abend
- 2895 Coppers
- Schwierigkeit:ca. 4/10

- Zeiten:
*Autor: 41.36
*Gold: 44.00
*Silber:50.00
*Bronze: 1.03.00

Die paar wenigen Schilder, die ich eingepflanzt habe, sollten nicht ignoriert werden.

Schönen Gruß
 

Anhänge

  • Carry On Now.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 323
  • Carry_On_Now.jpg
    Carry_On_Now.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 279
Der Start ist gut, gefällt mir und auch der zweite Sprung und das "dazwischen" ist nicht schlecht. Nur die engen Kurven vor dem Ziel gefallen mir persönlich nicht so. Insgesamt finde ich sie aber eher langweilig, irgendwie fehlt da was.

Daher nur eine

3
 
Oben