Short Forever 30 - Shai Hulud

Wie findet ihr den Track?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Dann mach ich die 30 mal voll und geb euch noch den letzten Dirt für heute! (Meckert nicht - ihr wolltet es so...) ^^

Datasheet:

Autor: 0:38.26
Gold: 0:40.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:55.00

Mood: Stadion Abend | Desert-MOD by Xelaf
Coppers: 1947
Länge: 1822 m
Besonderheiten: Outro, Musik

Schwierigkeit: 3/10


Beschreibung:

Den Weg zu finden ist nicht schwer, der ist eigentlich ziemlich klar und gut ausgeschildert. Darum spar ich mir den genauen Ablauf. Ankommen ist auch nicht schwer, gute Zeiten fahren schon eher. Der Track ist allgemein etwas schneller - nur kurz vor Ende gibts eine gemeine Schikane.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Forever 30 - Shai Hulud 01.jpg
    Forever 30 - Shai Hulud 01.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 353
  • Forever 30 - Shai Hulud 02.jpg
    Forever 30 - Shai Hulud 02.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 493
  • Forever 30 - Shai Hulud 03.jpg
    Forever 30 - Shai Hulud 03.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 312
  • Short Forever 30 - Shai Hulud.Challenge.Gbx
    21 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten es so? :eek:
Irgend so ein Harry Potter, äh HarryF hieß er, wollte das. Deswegen willst du uns mit Dirt Strecken bestrafen?:cry:
Wie grausam von dir!:mad:heul
 
Dann ist Mese = Ron Weasley; Darkness = Hermione und Andi = Dumbledore und tata: Da haben wir unsere Magische Verschwörung :ROFLMAO:
 
Ne
1
von mir :ROFLMAO:
Kannst mich auch zu den Schuldigen zählen.
Das ist ne richtig schöne Dirtstrecke geworden , soganz nach meinem Geschmack.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle guten Dinge sind 3. Auch die dritte von mir getestete Dirt-Strecke gefällt mir richtig gut. Wieder ein wunderbar runder Kurs mit einer fiesen Schikane, die aber nach 2-3 Mal fahren kein Problem mehr sein sollte :). Ein großes "Danke schön!" an dich für diese 3 wundervollen Strecken :)
1
 
Hallo Jakabar,:)

sehr schöne Strecke Jakabar, gefällt mir gut.
Die Deko ist schön.
Ich mag ja Dirty nicht so, aber die Strecke gefällt mir sehr gut.
schön schnell :)
die hat keine so engen Kurven, nur
die vorletzte Kurve vorm Ziel ist etwas fies. :(
Schöne Strecke. :)

von mir bekommst du eine:

1
 
So auch wenn die Strecke schon älter ist, hat dennoch ein Franzose einen Cut gefunden, den ich nun versuchte habe nachzufahren und es mir auch einigermaßen gelungen ist. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Short Forever 30 - Shai Hulud_[SRC]ツEMPOジ(00'37''58).Replay.Gbx
    40 KB · Aufrufe: 323
So ich habe einen CP vors Ziel gesetzt, den abzufahren die Springerei unnötig macht. Damit solte der Cut Sand von Gestern sein...

Strecke ist oben ausgetauscht. Die AT ist allerdings bedingt durch Wochenlange Abstinenz von Stadion und Krankheit bedingt übelst. Ich bitte um Nachsicht.
 
Oben