Short Forever 28 - Sahara Jump

Wie findet ihr den Track?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
So, hier der erste von 2 richtigen Dirt-Tracks die ich die letzten Tage gebaut habe. Dieser hier noch etwas einfacher...

Datasheet:

Autor: 0:40.00
Gold: 0:43.00
Silber 0:46.00
Bronze: 0:55.00

Mood: Stadion Abend | Desert-MOD by Xelaf
Coppers: 1646
Länge: 1737 m
Besonderheiten: Outro, Musik

Schwierigkeit: 4/10


Beschreibung:

Nach dem Start fährt man noch auf Asphalt in die erste Linkskurve und dann landet man auch schon im Wüstensand. Weiter gehts immer Links herum - an der Außenkurve nach Rechts kann man geschickt springen und so wertvolle Zeit gutmachen.

Weiter gehts links und nach dem Checkpoint rechts Richtung Spitzkehre. Nach der Spitzkehre kommt ein Doppelsprung - möglichst mittig halten, sonst Abflug!

Nach dem Sprung wieder im Sand und weiter gehts links den Hügel rauf und nochmal den Hügel rauf und ein letzter Sprung zur Mitte wo das Ziel wartet!

---

Ich finde auf Dirtstrecken kommt Xelaf's Desert-MOD besonders gut zur Geltung, werde ich jetzt immer auf dieser Art Strecken benutzen. (y)

---

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Short Forever 28 - Sahara Jump.Challenge.Gbx
    21,2 KB · Aufrufe: 425
  • Forever 28 - Sahara 01.jpg
    Forever 28 - Sahara 01.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 303
  • Forever 28 - Sahara 02.jpg
    Forever 28 - Sahara 02.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 269
Wie wohl auch bekannt ist bin ich nicht der Fan von dirt Maps aber nachdem ich die Map gefahren bin musste ich es mir noch mal umüberlegen.
Ist echt eine schöne Map!

1


PS: Bei der Autoren Zeit geht aber noch was ;)
 
Ja Autorenzeiten sind bei mir nie so besonders! Ich brauch 100 Versuche um eine gute Zeit zu fahren und dann kommt so ein Jungspund daher und fährt sie beim ersten Mal in Grund und Boden.... :ROFLMAO:

Ich fahre selber recht gerne Dirt - allerdings gibts da auch Tracks die sind einfach nur sch... öde. Sinnloses Aneinanderreihen von Dirtparts.... Sowas mach ich nicht. Ich versuche immer möglichst smooth zu bauen, damit sich die Strecke recht weich fährt. Gelingt nicht immer, aber meist...
 
Ich hab mir die Strecke gerade auch mal vorgenommen. Ist ein sehr schöner und vor allem "runder" Kurs. Es passt alles irgendwie gut zusammen. Gut, die Autorenzeit war sofort geschlagen, aber ist ja auch kein Beinbruch :D
Einziger Kritikpunkt: Es wurde nicht Xelaf's Desert Mod verwendet oder ich seh ihn nur nicht -.-
1
 
Oben