Laoticus

Wie findest Du Laoticus??

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Lividum

gehört zum Inventar
[SRC] Laoticus

So ich hab mich mal an eine Strecke rangetraut:D meine erste!

Beschreibung
Sie fängt mit einem Booster und einem Sprung an, dann ein loop,rechtskurve(kann ein bissi fies werden) mit Pollern,noch´n Loop, dann ein Sprung übers Wasser, rechtskurve,loop und ein 4er loop ins Ziel, fertisch!!!

Daten
Länge:4510m
Chopper:3555
Bronze:48:00
Silber:46:00
Gold:44:00
AT:42:94
Typ:Singlelap
Schwierigkeit:würde sagen 4/10

Viel Spaß beim Heizen:D:D
 

Anhänge

  • ScreenShot98.jpg
    ScreenShot98.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 260
  • Laoticus.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 277
  • ScreenShot31.jpg
    ScreenShot31.jpg
    756,8 KB · Aufrufe: 222
  • [SRC] Laoticus.Challenge.Gbx
    20,6 KB · Aufrufe: 282
  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    681,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke (y)
Deko sieht gut aus, die Strecke ist gut zu fahren.
Was spricht da noch gegen eine:

1
 
Die Strecke würde gut auf den Short-Server passen, allerdings ist sie etwas zu lang. Vielleicht kannst du sie in dem Bereich, den ich auf dem ersten Screenshot markiert habe, etwas kürzen. Die Passage finde ich ohnehin etwas langatmig. Die Kamera schaltet nach dem 1. und 2. Loop etwas spät zurück. Grade nach dem ersten Loop, wo sofort die scharfe Kurve folgt, stört das etwas und wenn man an dem CP nach dem zweiten Loop (2. Screenshot) neu startet, bleibt man in der Incar-Perspektive, weil sich der Trigger zu weit hinter dem Loop befindet. Hier müsstest du direkt am CP noch einen leeren Trigger setzen. Ferner finde ich die Wechselbooster nicht so schön. Die machen praktisch aus jeder Strecke eine reine Glückssache.

So, genug gemeckert. Bis auf die angesprochenen Probleme gefällt mir die Strecke sehr gut. Sie lässt sich schön fahren, die Sprünge passen und auch die Optik stimmt.

Wegen der kleinen Mängel bekommst du von mir erstmal "nur" eine

2
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 220
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 225
Danke Jogi für Deine Bewertung:D;)

Ich habe mich heute Vormittag hingesetzt und habe sie geändert. Oben in der Vorstellung ist die neue Strecke drin, und im Bild markiert die Änderung!!!

AT: 44.02
Gold:45.00
Silber:47.00
Bronze: 49.00

Viel Spaß

Hoffe sie gefällt Dir jetzt besser Jogi:D:D
 
Es ist ja nicht so, dass sie mir vorher nicht gefallen hat aber jetzt ist sie auf jeden Fall besser und mit der 45er Gold-Zeit kann sie ja auch auf den ST-Server :)

Eine Kleinigkeit hätte ich da aber noch. Nach dem ersten Loop hast du ja nun diesen U-Turn eingebaut. Das ist soweit ok (auch wenn ich so enge U-Turns nicht unbedingt liebe) aber danach geht es eine gefühlte Ewigkeit nur geradeaus. Da solltest du vielleicht noch was einbauen, zum Beispiel einen Schlenker oder ein paar Pfeiler oder sowas Dann wirkt dieses Stück nicht so öde. Ansonsten (y)
 
Oben