Fun.Elements#04; CRUCiAL TURN.

Wie findest du diesen Track?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

hardrockhulk

Herzlich willkommen!
Fun.Elements#04; CRUCiAL TURN.


Beschreibung:

Kurzer Funtrack
[Singlelap] mit 5 Loops, 2 Wallrides
und einem kleinen Jump und einem Zielsprung.
Der Track ist weitgehend im ESCW-Stil gehalten.


Schwierigkeiten / Besonderheiten:

Die Kurve nach dem Jump sollte man nich vergeigen, weil man sonst nicht weiterkommt. Der ZIelsprung ist manchmal etwas.. doof. :D


Schwierigkeit:

Hab da keine Vergleichsmöglichkeit; 5/10 oder so.


Rundenzeit:

Etwa 55 Sekunden.
AT: 0:53:87
Gold: 0:55:00
Silber: 1:00:00
Bronze: 1:05:00


Screenshot:

siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 4321.jpg
    4321.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 164
  • Fun.Elements#04; CRUCiAL TURN..Challenge.Gbx
    13,1 KB · Aufrufe: 253
Die Strecke ist allgemein ganz oke.
Allerdings ist sie auch nichts wircklich einzigartiges oder einfallsreiches.
Ausserdem würde ich beim letzten Tunnel irgendwie ein Schild einbauen.

Ansonsten keine Fehler, aber weil es eben nicht Weltbewegendes ist nur
4
 
Ausserdem würde ich beim letzten Tunnel irgendwie ein Schild einbauen.

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie man das macht, weil ich die Schilder im Editor nicht finde.. Ist es ja auch so gedacht, dass man beim ersten mal den Ausgang nicht findet! :D

Die Strecke ist allgemein ganz oke.
Allerdings ist sie auch nichts wircklich einzigartiges oder einfallsreiches.
Ansonsten keine Fehler, aber weil es eben nicht Weltbewegendes ist..

Der Track besteht eben nur aus Standard Fun Elementen, ich wollte nie was Weltbewegendes machen, nur halt einen relativ guten Funtrack. Ist erst mein 4. Track, ich arbeite dran.

Danke für das Feedback. :)
 
Wegen den Schildern: Du kannst im Editor Schilder aufstellen wo "Trackmania" draufsteht aufstellen, anschließend drückst du auf den Farbtopf ganz rechts und drückst dann auf das Schild. Es öffnet sich ein Menü wo du das Schild verändern kannst, sprich: Rechts, links, Warning etc. ..
 
Vom ersten CP kann man nicht resparten, vom zweiten auch nicht. Das mit dem Tunnel erinnert mich an meine alten Tracks, wo ich auf jeden Fall verhindern wollte, das einer das Ziel findet. Von mit gibt es eine
4
 
Oben