=SRC=ST-F10

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung von TMN ESWC

Veränderungen:

[SRC] Night MOD by jakabar

Kameraumstellung bei Wallride

Zusätzliche Schilder

Schluss umgebaut

Eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit einigen Loopings, vielen Kurven und sogar einem Wallride. Der kommt gleich nach dem Start und führt in eine lange Linkskurve. Es folgt der erste Looping nach dessen Ausgang man aufpassen muss, um die Kurve zu bekommen. Es folgt eine weitere lange Linkskurve, die wieder zu einem Looping führt. Das Ende bildet eine rechts links Kurvenkombination, die zum Schlusslooping führt. Verbaut wurden rund 2580 Coppers.

Typ: Multi-Lap (Anzahl Runden=1)

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 41 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-F10.jpg
    =SRC=ST-F10.jpg
    91 KB · Aufrufe: 244
  • =SRC=ST-F10.Challenge.Gbx
    18,9 KB · Aufrufe: 289
Und noch eine alte im neuen Kleid. ;)

Alt gewohnt und schön flüssig fahrbar. Auch hir ist mir nicht ganz klar was sich verändert hat aber ich seh alles und es passt alles :ROFLMAO:
2
 
Vor allem das Ende. Das war früher viel enger und schwieriger zu fahren. Durch den Bremser kommt man besser in die Kurve und die Linkskurve hat einen größeren Radius. Deshalb musste ich dann aber aus dem normalen Looping einen breiten machen.
 
Oben