=SRC=ST-F03

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN ESWC

Veränderungen:

Mood "Abend"

Beschilderung verbessert

Sicht im Wallride umgestellt


Die Strecke hat keine Fallen, Löcher, Säulen oder dergleichen. Allerdings ist es eine der wenigen Strecken bei der ich einen Wallride eingebaut habe. Das Ziel liegt neben dem Start und man muss am Fuße des Zielhügels die richtige Linie haben, sonst versaut man sich schnell seine Zeit. Zwei der drei Sprünge sind eher einfach, beim mittleren bedarf es etwas Gefühl um nicht abzufliegen. Es sind etwa 2500 Coppers verbaut.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 38 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-F03.jpg
    =SRC=ST-F03.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 244
  • =SRC=ST-F03.Challenge.Gbx
    21,2 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube diese Strecke ist für mich zu schwer.
Ich bin ja eher der Fan von Heizer-Strecken. :)
Ich habe Mühe gehabt die Bronze Zeit zu erreichen. Beim ersten Sprung reißt es mir bei 3 von 5 Mal das Auto zur Seite. Den nächten Sprung mit den Boostern vor der Kurve sollte man wahrscheinlich wenn man nach links springt schaffen, vermute ich mal. Ich schaffe es jedoch nicht.
Also für eine gute Zeit ist diese Map für mich ganz schön schwierig.
Von mir bekommst du eine:

3
 
Hallo chmul,
teilweise stimme ich nhandu zu, finde aber die Map sehr interessant und auch schön zu fahren.
Schwirig ist sie schon und auch ich komme nicht auf gute Zeiten.
Sie ist aber flüßig und ohne böse Haken. :)
Ich gebe eine
2
 
Oben