Merry Christmas!

Wie findet ihr Merry Christmas?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Talent

dem Board verfallen
Hallo:)

Es ist Weihnachten und genau deswegen dachte ich mir, eine Strecke für diesen besonderen Tag /für diese besonderen Tage wäre passend;)
Die Strecke ist nicht sehr lang ist wahrscheinlich auch nicht "das Wahre", aber es kommt von Herzen ;)

Beschreibung:
So großartig viel kann ich da nicht zu sagen. Den Weg durch die CPs durch und fertichhh.
Zum Schluss verliert die Strecke Speed aber da dachte ich mir, etwas enger der Weg, das passt schon;)

Zeiten:

AT:29:67
Gold:32:00
Silber:36:00
Bronze:45:00

Frohes Fest wünsche ich euch allen :) :)

EDIT: Eine etwas CP freiere Version.
 

Anhänge

  • Merry Christmas.jpg
    Merry Christmas.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 152
  • Merry Christmas!.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 185
  • Merry Christmas!!.Challenge.Gbx
    17 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag ja Gras- und Dirtrennen wegen der Drifterei sehr gerne. Aber hier stehen mir eindeutig die CPs zu eng, da kommt gar nicht richtig Fahrgefühl auf. Etwas weniger CPs und nicht ganz so eng wäre schöner gewesen.

3 +


Aber von der Idee her gar nicht so schlecht. Dafür das Plus.
 
Ich werde dann mal ein paar Änderungen vornehmen.

EDIT: Sodele, auf die Kritik reagiert und ein paar Änderungen vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine der wenigen Strecken, die ich auf dem Server nicht fahren würde. Das liegt nicht daran, wie die Strecke gebaut ist (daran gibt es eigentlich nur auszusetzen, dass mir die CPs noch immer etwas zu dicht aneinander stehen) sondern an der Tatsache, dass ich dieses Gerutsche auf Gras einfach nicht ausstehen kann und ich finde Gras noch schlimmer als Dirt. Ich brauche feste Piste unter den Füßen Rädern.

Daher kann ich dir nur eine schwache 4 für die Map geben.
 
Wenn die Map auf den Server kommen würde, hätte ich mich auch gewundert. Sollte nur eine kleine Weihnachtsmap sein :)
 
Oben