G-Force 4

´Gebt dem Track eine Note ;)

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

The Next One

chronische Wohlfühlitis
:17src: Mal wieder ein Track von mir ;)
:) Erstmal , lange her ist es das ich hier was hochgeladen habe ;), da dachte ich mir , dass man das schon fast ein "Comeback" nennen kann.
Da es aber nicht wirklich ein Comeback ist , verabschieded habe ich mich ja nicht :), heisst der Track auch "Little Comeback" ;)


So , nun aber zur Strecke : :D

Beschreibung :

Man startet und macht erstmal einen kleinen Sprung, danach geht es in einen Eck-Loop . Man fährt weiter und das sehr schnell um eine Kurve und auf einer (ja schon fast ;)) Zick-Zack-Strasse.
Es folgt ein "Wallride-to-Loop-Loop" nach dem ein Boost folgt, für die schnellen unter uns geht es oben weiter , für die langsamen habe ich unten "platz gemacht" .
Dann ist man eig. schon im Ziel ;)

Daten :

Cprs:3092
AT:31.43

Abend´s - Stadion
Kein MOD



So jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim fahren ;) aber die Bewertung nicht vergessen :p
 

Anhänge

  • G-Force 4 _ Little Comeback.Challenge.Gbx
    15,9 KB · Aufrufe: 189
  • G-F4LC.jpg
    G-F4LC.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 141
Oben