Short Forever 21 - Dirty Madness

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Nachschub! :)

Datasheet:

Autor: 0:43.55
Gold: 0:44.00
Silber: 0:55.00
Bronze: 1:00.00

Coppers: 3055
Länge: ~3500 m
Mood: Stadion - Nacht

Schwierigkeit: 7 (4) /10


Beschreibung:

Am Anfang war der Start! Mehr hatte ich nicht und dann hab ich angefangen um den Start herum zu bauen. entstanden ist das hier! ;)

Der Start ist auch gleich das schwerste an der Strecke. Die erste Kurve sauber zu erwischen um den Schwung für den Loop zu behalten verlangt die ganze Aufmerksamkeit vom Fahrer.

Der Loop befördert einen direkt in einen Wallride mit geradem Ausgang. Den CP nicht verpassen und sofort wieder in einen Loop hinein. Aus diesem heraus gleich wieder in einen Wallride. Und wieder heraus und wieder in einen Loop!

Nachdem wir nun unsere Spucktüten hervorgekramt haben holpern wir etwas über Dirt und nehmen Anlauf für den letzten Wallride, der uns auf das Dach befördert, wo wir zielstrebig das Ziel und den Toilettenwagen dahinter ansteuern.

Viel Spaß!

Die Strecke gibt es noch in Variante 2 mit deutlich entschärftem Start. Daher die 2 Schwierigkeitsgrade. Für den Fall, das Variante 1 zu heftig für den Server ist.
 

Anhänge

  • Short Forever 21 - Dirty Madness.Challenge.Gbx
    24,9 KB · Aufrufe: 471
  • Forever 21 - Dirty Madness 01.jpg
    Forever 21 - Dirty Madness 01.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 319
  • Forever 21 - Dirty Madness 02.jpg
    Forever 21 - Dirty Madness 02.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 334
  • Forever 21 - Dirty Madness 03.jpg
    Forever 21 - Dirty Madness 03.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 318
  • Short Forever 21 - Dirty Madness 2.Challenge.Gbx
    25 KB · Aufrufe: 465
Hattest du, bei dem Bau dieser Strecke einen Vergnügungspark vor Augen?? :ROFLMAO:


ot:
So, was schreib ich jetzt, damit du nicht gleich wieder eingebildet bist? :D:D


Die Strecke erinnert mich ein wenig an eine von JS. Jedoch schaffst du es mal wieder, mit einem Minimum an Platz aus zu kommen.

Nachdem ich jetzt schon zweimal meine Hose wechseln musste (ich brauch zum Fahren beide Hände...) komme ich zu dem Schluß, das mir die erste Variante besser gefällt. Die Schwierigkeit ist ganz am Anfang und nicht mitten in der Strecke. Das ist so okay.

So wirklich mein Fall ist sie jedoch nicht. Eventuell ändere ich meine Meinung, wenn ich sie mit anderen zusammen fahre.

So erhälst du dafür eine schöne
2+


P.S.

Die Deko ist dir sehr schön gelungen. - Aber wer geht schon zu McDoof? ;)
 
Oben