Winter Wonderland

Wie fandet ihr die Mappe?

  • 1

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Diabloson

kennt sich schon aus
Hallo hier meine neuste Map passend zum Winter und zu Weihnachten:

Winter Wonderland

4059 Coppers
Autorenzeit 46.43 Sekunden
Mit "Neige Mod" also Schnee Mod ,nem kleinen Weihnachtsliedchen und Block Mixing.
Die Mappe ist ne Mischung aus Tech und nen bissl Speed.
Ist ne Nachtfahrt und zwar viele Coppers aber das schlägt sich nicht so doll auf den Rechner da man nicht immer soviel auf einmal sieht.

Die Schilder sind in blau und von der TMX Seite kann ich euch wärmstens empfehlen.



Edit: So jetzt die bissl veränderte
 

Anhänge

  • Winter Wonderland.jpg
    Winter Wonderland.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 156
  • Winter Wonderland.Challenge.Gbx
    24,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Ah... endlich einer der mir Konkurrenz macht im Blockmixxing.:D

Die Strecke ist sehr schön!
Und auch das Intro hast du ganz nett gestaltet.
Hatte beim ersten Mal durchfahren schon Gold.;)
Und danach war auch schon alles geladen. (MOD, Schilder, Musik)

Das Blockmixxing hast du sehr schön eingesetzt, und auch die Dirt-Parts sind sehr schön benutzt.
Nur beim Ziel hättest du dir noch etwas mehr mühe geben können.;)
(Und bei der Autorenzeit - Siehe Replay:ätsch)

Sehr schöne SpeedTech-Strecke mit gutem Blockmixxing.;)
1
 

Anhänge

  • Winter Wonderland_[Sommer](00'45''36).Replay.Gbx
    45,2 KB · Aufrufe: 161
Danke dir schonmal^^ Ja Autorenzeit ist doch etwas lang aber ich packe es irgendwie nie besser immer mache ich irgendwo nen Fehler^^ Ich überlege mir beim Ziel nochmal was und stelle die veränderte nochmal rein.
 
Also ich finde sie perfekt:eindaumen
Das einzigste was mir überhaupt nicht gefällt, ist am Replay gut zu sehen. Da fährt man mal alles in einem Ruck und scheitert daran:geheule
Kannst du mit RixMix da noch ein paar Blöcke dranmachen? Das ende ist meiner Meinung nach gut gemacht, nur auf die dauer halten das meine Augen nicht aus:(
Trotzdem eine
1-
von mir.
 

Anhänge

  • Winter Wonderland_XxDarknessxX(01'27''59).Replay.Gbx
    65,6 KB · Aufrufe: 168
Edith meint:Ok hab rumgewurschtelt aber nen besser Schluss krieg ich net hin^^ Naja das flackern ist doch auch nett^^
 
Oben