G-Force 3

Wie gefällt euch der Track?

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 5 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Da ist sie wieder!
Daten:

AT: 23.81 sec.

Gold - 25.00
Silber - 26.00
Bronze -27.00

Cprs: 2932

Tags/Stadion/Standart-Modifikation

Besonderes :

- Symmetrisch
- GPS

Beschreibung:

Eine Gerade am Gestänge vorbei führt zu einem Sprung.
Nach diesem Sprung wird es ein wenig kurvig und nach mehreren "Choose-Your-Way"-Abzweigungen kommt man durch einen kleinen Hüpfer zu 2 Boosts, die einen dann per "Walljump" richtung Ziel befördern.
Dort landet man auf einem Loop-Viertel und "donnert" in´s Ziel.

Vorgenommene Änderungen:

AT verbessert.
Jogi´s Cut entfernt
Deko "refreshed"
GPS eingefügt


Nun gilt es, die Strecke zu fahren.
Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • G-Force3.jpg
    G-Force3.jpg
    177 KB · Aufrufe: 144
  • G-Force 3.Challenge.Gbx
    34,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab tatsächlich mal etwas Zeit, ein paar Strecken zu testen.

Fangen wir mit deiner an.


Also.....

Ich hab so sechs, sieben Versuche gebraucht um überhaupt das erste mal ins Ziel zu kommen. (Die ist ja auch neu)

Ein wenig hab ich einen Mod vermisst.

(Hinweis: Der Wüstenmod kommt schön mit der Morgenstimmung, der Mod von Jakabar sieht gut aus bei Abend- oder Nachtstimmung!)

Ansonsten,......

Die ist richtig gut. Gefällt mir außerordentlich. Für meinen Geschmack ein wenig kurz aber die Umsetzung ist dir wirklich gut gelungen. Mit ein wenig Übung lässt sie sich richtig gut fahren.

1-
 
Ich hätte mal ne frage : )
wo befinden sich eigendlich diese Tafeln mit den Pfeilen?
habe schon alles durch gesucht aber nichts gefunden....wäre schön wenn es
antworten gibt ; )
 
vielen dank....hat mir sehr weiter geholfen...
aber auf eine frage nicht :)
wo sind diese Tafeln mit den Pfeilen nach Links,Rechts,Oben und Unten?
 
Die Tafeln findest du bei den Loop Teilen Teile Nr.5-1-7 einbauen, dann rechts unten die Kanne anklicken dann deine Tafel und dann kommt die Auswahl.
 
Hier beim SRC gibt es auch ein Schilder Pack zu runterladen dann hast du mehr Auswahl.
Schaust du HIR
Falls du Probleme damit hast schreib mich an.
 
Ich fürchte die hat nen Cut oder ist das so gewollt?

Ich habe es eben nochmal versucht und da geht noch deutlich besser (23.72)

Ich habe das Replay mal ausgetauscht.
 

Anhänge

  • G-Force 3_[SRC]Jogi(00'23''72).Replay.Gbx
    39 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab gerade das Replay geschaut und dacht "was meint der denn, was meint der denn...?" und dann "aaaah". :p
Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen. Macht aber nix, das Luftkissen anheben und der Keks ist gegessen...
 
Okay - an sowas hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht :D

Ich werde das dann mal ändern. (Hoffentlich hab ich das Passwort noch:hammer)

War ja mal klar, dann heißt es halt wieder : Nachbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die Strecke fertig.
Cut ist entfernt und das Design wurde ein wenig verändert.
Streckenverlauf ist aber gleich geblieben!
Strecke oben ausgetauscht und Screenshot sowie Daten geändert.
 
AHHHHHHHHH*KREISCH*
Bitte nicht die Strecke auf dem Server neu laden. Jogi ist zwar eine zeit von xx.20 gefahrn ( mit Cut!!! ), jedoch bin ich xx.10 gefahren ( ohne Cut !!! ). Ich weiß zwar nicht, ob der Cut ( wenn man ihn viel besser kriegt ) auch meine Zeit toppt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass auch bei mir noch ein bisschen was drin war!!!
 
Aber es ist viel Mühe die eine kurve da richtig zu bekommen und auch den Sprung ganz knapp zu bekommen. Aus diesem Grund war ich glücklig, als ich beides in einer Runde geschafft hab. Bis ich das nochmal schaffe wir wohl ein bisschen dauern:cry:. Aber gut, wenn es TNO's Entscheidung war, sie nachzubessern, muss ich mich Wohl oder Übel damit abfinden:ROFLMAO:.
 
Oben