Over My Head

Wie findet ihr Over My Head?

  • Sehr gut

    Stimmen: 3 75,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Talent

dem Board verfallen
Hallooo,

Habe mal wieder eine neue Strecke gebaut (mit Hilfe von Benton(Danke Benton)). Die Strecke heißt: Over My Head.
Erstmal die Zeiten:
AT:46:07 (ist aber noch einiges drin)
Gold:49:00
Silber:56:00
Bronze:1:10:00

Sofort am Anfang springt man auf den Zeppelin, wo, wenn man sich geschickt antsellt, einiges an Zeit sparen kann. Kurz nach der Landung auf die Strasse kommt eine Kurve von wo auf den Loop springt. Nach dem Loop schlängelt man sich bis zur letzten Kurve, wo man am Ende auf Zielgerade springt.

Viel Spaß beim Fahren :)
 

Anhänge

  • Over My Head.jpg
    Over My Head.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 158
  • SRCEmber ~ Over My Head.Challenge.Gbx
    16,6 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Zur Umfrage:

Geht auf "Themen-Optionen". Da kannst du noch eine Umfrage hinzufügen.

Edit:

Also, bevor ich dich vergesse.;)

Der Start ist originell, läuft aber manchmal mächtig schief.
Der Loop ist sehr schön und auch der Sprung zu ihm hin.
Der Rest ist eher... "Hausmannskost". Nichts aufregendes aber ausreichend.;)

Alles zusammen ist es eine schöne Strecke, allerdings fehlt mir hier eindeutig die Beschilderung und etwas mehr verzierung!
3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist einfach genial.:) Es hat Stunt speed tech und einige gute ideen. das ist vieleicht die beste strecke die ich je gefahren bin.;) Es hat sogar wenig coopers sodass es mein schwacher laptop auch einwandfrei wiedergeben kann.
Kurz gesagt:
1+


PS: Die strcke muss unbedingt auf einen SRC server
 
Alles zusammen ist es eine schöne Strecke, allerdings fehlt mir hier eindeutig die Beschilderung und etwas mehr verzierung!
3

Also zur Verzierung: Ich habe mir gedacht, dass ich die Map nicht mit großartiger Verzierung schmücke (außer die paar Dinger auf dem Boden), weil die Map mir irgendwie so mehr gefiel;)
 
Oben