Just A track | xDual Knownx

Wie ist die Strecke?

  • Ist sehr jut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die ist cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja es nich so der hamma

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich glaub die mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • die spiel ich nie mehr -.-`

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Plenty | Known

kennt sich schon aus
Eine weitere Strecke...
Persönlich find ich sie nich so gut wie en paar andere.... ;)


Beschreibung:
Am anfang ein kurzer Pf start von höchstens 8 sec (nix besonderes einfach nur ganz normal)

Dann eine kurve und dann ein Sprung und wenn man schnell genug ist dann fliegt man über die kante hinweg sonst ist man so ca 1 sec langsamer...
dann gibts noch ein Looping und noch en paar andere sachen^^

Rundenzeiz:
51:86

Multi-/Singlemap:
Multilap

Schwierigkeit:
5/10
 

Anhänge

  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 157
  • ScreenShot17.jpg
    ScreenShot17.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 153
  • ScreenShot18.jpg
    ScreenShot18.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 135
  • Just A track.Challenge.Gbx
    22,2 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen...... vom Grundgedanken her find ich die Spitze!


Leider, leider hab ich aber auch einiges zu bemängeln.


Mir fehlt so einiges an Schildern!

Besonders im oberen Bereich nach den Platten. Hier gibt es drei Ausfahrten, von denen zwei in den sicheren und einer in den wahrscheinlichen Abgrund führt. (Wegen der Geschwindigkeit) auch hätte ich die Schräge rund gemacht. Es fährt sich besser.

Beim Loop wäre ein Hinweis nett gewesen, das ich noch eine Runde weiter nach links/rechts muss.

Die Wechselbooster halte ich an diesen Stellen für eher unangebracht. Sie sehen zwar hübsch aus, bringen aber nur unnötige Probleme mit sich. Einfache Beschleuniger würden es auch tun.

Das Ziel:

Tja, das ist so eine Sache.....Hier kommt es ganz klar auf die Geschwindigkeit an. Ich hab es nicht einmal geschafft das Loch mit der benötigten Geschwindigkeit zu überspringen. Irgendwo ecke ich immer an.


Fazit:

Wer sich die Mühe macht die Strecke kennen zulernen, wird in meinen Augen, ne Menge Spaß damit haben.

Wer nur drei bis sieben Minuten Zeit hat, wird dich verfluchen und sie schlecht bewerten.

(Ich bin in meinem ersten Versuch acht mal von der Strecke gefallen und hab fast vier Minuten gebraucht um ins Ziel zu kommen!)

Der Strecke fehlt ganz klar noch ein wenig Feinschliff!

Ich geb dir erstmal ne
gute drei
für die jetzige Version. Mit ein wenig Schleifpapier könnte sie es aber auch gut bis eins minus schaffen.
 
Wenn Du die Strecke nicht mehr anhängen willst, sag Bescheid, dann löschen wir dieses Thema einfach wieder...
 
Oben