G-Force 2

Wie gefällt euch "G-Force 2" ?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

The Next One

chronische Wohlfühlitis
G-Force 2 Reloaded

Huhu! :)2

Die Strecke wurde überarbeitet und erstrallt nun in neuem Glanze!

Ich komme mal ohne viel Gelaber direkt zu den Daten.
Stadion - StandartMOD , Tags
Coopers : 2145
AT: 32.74
Gold : 34
Silber : 36
Bronze : 38
Länge : 3000+ m
Schwierigkeit : 5/10 - Gute Zeit 7-8/10 (vielleicht etwas "überbewertet")


Beschreibung :
Start mit Sprung nach links und nach einer kleinen Wölbung geht es in einen Wallride , dem ein Loop folgt. Dannach fährt man in eine Kurve , dann wartet ein Sprung auf die Straße.
Dort angelangt , hüpft man in einen Loop hinein , fährt eine Kurve - in einen anderen Loop. Dannach ein Sprung auf den Rasen. Dem folgt ein Straßenpart zum Ziel.
 

Anhänge

  • Geforce2Reloaded2.jpg
    Geforce2Reloaded2.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 120
  • G-Force 2 Reloaded.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 190
  • Geforce2Reloaded.jpg
    Geforce2Reloaded.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Will etwa sonst keiner eine Bewertung bzw. Kritik abgeben ???

Na, na, ich muss meine Zeit auch irgendwie einteilen. :smokin


Die ist nett, gefällt mir.

Der Start ist zwar knifflig aber machbar.

Aus irgendeinem Grund (den ich nicht kenne) knall ich jedes zweite (oder dritte) mal beim letzten Loop so doof auf, das ich entweder von der Strecke fliege oder auf dem Dach lande. Vielleicht den Booster davor entfernen?


Und...... die Kamera bei deiner Wallride-Loop-Kombi schaltet sich nach einer Zeit um. Das wollten wir doch nicht mehr tun. :motz

Wer die Wallride etwas langsamer angeht, wird meist mitten im Loop vom Kamerawechsel überrascht. Das ist nicht gut!


2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TNO,
mir gefällt die Strecke recht gut, jedoch ist der letzte Loop dermáßen verbugt, dass ich dort bei jeder schnellen Runde rausfliege. Die Stelle solltest du nochmal überarbeiten
 
Das habe ich schon bemerkt.
Ich werde nach einer geeigneten Lösung suchen und bei erfolgreichem Ergebniss den Fehler beheben.

Mal sehen was sich machen tut ;)
 
Hast du nach der Wallride den Loop den Mediatracker auf 3 Sekunden oder eingestellt?

Ich habe auch schon bemerkt das über die Cam´s genörgelt wurde ;)

ot:
Mir ist leider das Passwort für die Strecke entfallen - die Strecke ist ja auch schon "relativ alt"


Ich arbeite grade an einer komplett überarbeiteten Version dieser Strecke.
Sobald ich fertig bin , melde ich mich.
 
Ich will ja nicht meckern, aber die andere gefiel mir besser.

Der erste CP geht nicht, weil man da nicht den Loop schafft, da springe ich jedes Mal gegen die Kante. Außerdem wenn man da bei der Steilkurve am Kurvenausgang die Bande touchiert, dann schafft man ebenso den Loop kaum (kommt drauf an, wie viel man an Geschwindigkeit verliert).

Ich glaube, den 2. Loop kann man cutten, habe es aber nicht probiert.
 
Der 1. CP (der nach dem Sprung , vielleicht hast du den garnicht bemerkt ;)) ist total "weiterfahrfähig" , habe ich mehrmals getestet.
Der 2. CP , der nach dem 1. Loop , von dem aus zu Respawnen ist wirklich nicht das einfachste , aber wen man vom 1. hochführenden Bauteil langsam auf das zweite springt fährt man dort auch direkt ohne Probleme weiter , nur ein wenig Bremsen (ich hoffe du weißt welche Stelle ich meine.)

Den 2. Loop kann man auch nicht cutten , habe ich bedacht , man würde es nicht schaffen.


Jedoch kann ich vielleicht nochmal wegen dem 2. CP sehen , da dieser anscheinend nicht so beliebt ist.
Ich warte aber noch auf weitere Bewertungen.
 
Mir gefiel die ursprüngliche Version deutlich besser. An der alten Version hat mich eigentlich nur dieser offene Loop gestört. Ansonsten war die klasse. Diese Version (die ja bis auf den Start eigentlich nichts mehr mit der alten Version gemeinsam hat) ist irgendwie "unrund" und wenn ich mir das Karma auf dem Server so anschaue, wird die nicht lange überleben.

Vielleicht solltest du nochmal versuchen die alte Version zu rekonstruieren, und lediglich diesen Loop anders bauen (der war ja wirklich Mist) und denk dir für die Zukunft ein einfaches Passwort aus (und nutze das dann für alle Maps) denn du "sicherst" damit eine Strecke, nicht dein Online-Banking ;)
 
Oben