[SRC] Power

Power gefällt mir:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mich auch mal wieder an eine Map gemacht.:)

Hier erst mal die Infos:

Länge: 3499 Meter
Copper: 3267
Bronze: 0:50.00
Silber: 0.40.00
Gold: 0:35.00
AT: 0:32.84
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 1-2/10 :unsure:

Mit zwei kurzen Sprüngen geht es los, für die darauf folgende Rechtskurve muß man ein wenig langsamer werden. Nach einer weiteren Rechtskurve auf eine Schräge. Wer will kann eine kleine Steilwand und die Booster nutzen. Dann rechts in den Loop und nach einer Rechtskurve und einem Sprung ins Ziel.
Viel Spaß beim düsen.:)
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 260
  • ScreenShot21.jpg
    ScreenShot21.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 239
  • ScreenShot22.jpg
    ScreenShot22.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 231
  • ScreenShot23.jpg
    ScreenShot23.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 223
  • Power.Challenge.Gbx
    19,8 KB · Aufrufe: 341
Ha ja, ... eine Heizer-Strecke.


Fang ich doch mal mit meinen Kritikpunkten an: ;)

  • Kein MOD?? Gefällt er dir nicht? Keiner von beiden? Lass das bloß nicht xelaf oder jakabar hören. Die muss ich sonst gleich wieder tagelang trösten.
  • Die beiden Richtungsweiser bei der Steilkurve hängen irgendwie in der Luft - wie machst du das? Meine muss ich immer befestigen....
  • Die beiden Ziele links und rechts stehen etwas weit vorne. Die Wahrscheinlichkeit das ich dagegenrausche ist viel größer als das ich mich soweit abbremsen kann um sie geplant zu treffen. Falls das Absicht ist, hast du es sehr gut gemacht. :ROFLMAO:

Was mir gefällt:
  • Die Abendstimmung und die Deko find ich ja mal richtig stimmig. Mir ist zwar nicht ganz klar, wo du die Goldfische für deine drei Schwimmtümpel herbekommen möchtest aber der Rest gefällt mir sehr gut.
  • Die Plattform mit der Steilkurve finde ich auch sehr schön. Wie du hier mit einem architektonischen Schmankerl dafür sorgst, dass die Kurve nicht zu eng geschnitten wird ist toll.
  • Das du die Ziele auf den Boden setzt, finde ich persönlich sehr nett von dir (nicht wie dieser "Jogi" immer)

Fazit:

Deine Strecke ist im Grunde genommen sehr schlicht. Eine schöne kleine Heizer-Map. Mehr aber auch nicht.

Für die Deko würdest du von mir ne eins mit Sternchen bekommen. Leider geht es jedoch um die Strecke.

ot:
Mmmhhh, gar nicht mal so einfach.
:unsure:

Ich geb dir mal ne
2-


Wenn das erst deine zweite Strecke war, dann sehe ich die Zukunft von uns anderen Streckenbauer ziemlich düster. ;) Bis ich auch nur halbwegs vergleichbare Strecken gebaut habe, sind bei mir damals mehr als vier Monate ins Land gegangen.
 
Ja Schpaik eine Heizer-Map.
Ich liebe die Geschwindigkeit.:)

Ich habe doch hier den SRC-Mod genommen. Verstehe nicht warum du den nicht siehst::unsure:s

Die Ziele rechts und links waren eigentlich für die jenigen gedacht die den Sprung rüber nicht schaffen.
Hätte nicht gedacht das da jemand versucht rein zuspringen. :)
 
Hab die Strecke gerade auch mal getestet und ich finde sie ziemlich gut. Ich sehe auch den von dir verwendeten SRC-Mod ;) . Der Start ist schön, erinnert mich irgendwie an den von meiner 1. Strecke (die heißt übrigens "Premiere", falls du die auch mal testen willst :angel ). Zurück zur POWER: Die Deko ist mehr als gut gelungen und die Strecke ist richtig schön "rund" :) . Im Großen und Ganzen geb ich dir eine:

2
 
Ich finde die Strecke ist dir ausserordentlich gut gelungen. Schön schnell (genau das Richtige für mich) und sie sieht gut aus. Gibt nichts zu meckern und daher auch eine verdiente

1
 
Hi nhandu,

das ist erst deine 2.Map? Wie ist denn das möglich?

Die Strecke ist wirklich toll, macht Spass, kein Moment langweilig, besonders gefällt mir, dass zwischendrin auf einmal ein schräger Straßenteil auftaucht, mit dem man gar nicht rechnet.
Auf grund dessen, kann ich eigentlich nur kritisieren, dass sie zu kurz ist, denn auf der würde ich gerne etwas länger fahren. :)

Was ich nie beurteile, da es mit einerer Map ja nichts zu tun hat, ist die Deko, die du toll gestaltet hast.

Freu mich schon auf deine nächste Map. ;)

1-


Schönen Gruß
 
Finde ich echt Klasse.
Das Design ist super und spaßig ist die Strecke auch.


Aber irgendwie fehlen mir da ein paar Kurven :)
Die Strecke an sich ist zwar ungf. 30 sec. lang aber man denkt am Ende :
Was schon zu Ende???

Von mir gibts eine
2+
 
Gefällt mir.
2+

*****

Aber zur Mod: Da sind ja manche Teile in der SRC-Mod, andere wiederum nicht. Ist das so gewollt?
 
Wenn ich diese mit meiner 2. Strecke vergleiche...mh...ich will gar nicht dran denken;).

Bekommt von mir ne
1
 
Oben