Drehwurmlöcher

Drehst du dich gerne im Kreis?

  • immer wieder gerne

    Stimmen: 1 33,3%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht immer, aber öfters

    Stimmen: 1 33,3%
  • nur manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • ich mag nur gerade

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

benton007

dem Board verfallen
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Maps gebaut habe, gehen mir im Moment etwas die Ideen aus.
Ich fühle mich, als ob ich ständig nach "links im Kreis fahre" oder dass alle Ideen durch "Löcher fallen", auch wenn ich dadurch eine "neue Ebene" erreiche, vielleicht komme ich doch nochmal irgendwann ins "Ziel". :ROFLMAO:

Und damit ihr wisst, wie ich mich dabei fühle, habe ich diese anschauliche Map gebaut. :)

VIEL SPASS!


-SRC Stadion, Abend
-1572 Coppers
-Schwierigkeit: 3/10
-Zeiten:
*Autor: 0:39.93
*Gold: 0:42.00
*Silber: 0:45.00
*Bronze: 1:00.00

Schönen Gruß, Benton
 

Anhänge

  • capture_15102008_001051.jpg
    capture_15102008_001051.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 205
  • Drehwurmlöcher.Challenge.Gbx
    8,4 KB · Aufrufe: 255
Du armer... :cry:.
Sooooo schlecht geht es Dir ? :ROFLMAO:
Verzeih bitte aber die Idee mag im übertragenen Sinne passen, nur zum Fahren ist sie nicht sonderlich schön.
Der zweite CP ist auch falsch herum eingebaut, nach einem Re Start wird man in die falsche Richtung ins Spiel zurück gebracht.
3-
 
Oben