Day Trouble

Wie findet ihr die Strecke? :D

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Scrapland

Herzlich willkommen!
Jo, meine Strecke heißt Day Trouble, bin gespannt wie ihr sie so findet :)

© by Scrapland
 

Anhänge

  • ~_~Day Trouble~_~.Challenge.Gbx
    13 KB · Aufrufe: 173
  • screen 1.JPG
    screen 1.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 118
  • screen 2.JPG
    screen 2.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 117
  • screen 3.JPG
    screen 3.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 119
  • screen 4.JPG
    screen 4.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 110
Ja sry wenn GANZ oben auf der seite fett die anleitung steht und an die hab ich mich gehalten konnte ja net wissen das 2 dinger unten drunter das richtige is :/

- Beschreibung in ein oder zwei Sätzen (Fallen? Loopings? Besonderheiten? usw.)
Fallen: Nö
Loopings: Oh ja...
Besonderheiten: Viele Loopings :D
- Typ (Single- oder Multilap-Strecke)
Singlelap
- Schwierigkeitsgrad (zehnstufig, Beispiel: 7/10).
Ich sag mal 6einhalb ;D
- Rundenzeit
Gute 4 Min
- Screenshot
Sind beigelegt
 
Na, das hat doch schon fast geklappt. Jetzt fügst Du über den Ändern-Button einfach noch Deine Beschreibung in den ersten Beitrag ein und ich ändere Deine Umfrage noch auf die gewünschten sechs Notenstufen und alles ist in Butter! :)

Was die Screenshots angeht, wäre es ganz sinnvoll, wenn zumindest auf einem davon die Strecke als Ganzes zu sehen wäre!
 
*Gähn* Langsam langweilt ihr mich, die, die ihr zu faul seid euch etwas genau anzusehen!
Halte dich bitte an die Regeln der Trackvorstellung!


Ohne jetzt den GROSSEN Klugscheisser hier raushängen zu wollen......


Das wird immer wieder passieren!

Ich hab so angefangen, er fängt so an und ich befürchte, dass uns das erhalten bleibt, bis wir untergehen. (Supi ist noch jung, das wird dauern ;))
 
Oben