Harder than Hell

Harder Than Hell finde ich:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

SIGGone

kennt sich schon aus
Tachchen!

So nachdem ich die Map einmal im falschen Forum hochgeladen hatte heir die richtige Version:

Also ich lade erst mal die dritte Map hoch, weil die mir am besten gefällt^^

Erst mal die Technischen Daten:
Gold: 2:17
Silber: 2:35
Bronze: 3:17
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 8/10 (meiner Meinung nach)

Joa, Die Map besteht eigentlich nur aus Boostern, Kurzen und Loopings. Die Schwierigkeit liegt darin das man genau wissen muss wann man bremst und wann man voll auf's Gas halten muss.Mir hat die Map schon beim erstellen Schwierigkeiten gemacht. Sie ist ziemlich lang deßhalb erkläre ich hier nicht den ganzen Ablauf.
 

Anhänge

  • HTH1.jpg
    HTH1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 174
  • Harder than Hell.Challenge.Gbx
    14,1 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte ich ja noch die Strecke hochladen ABER die Datei Existiert schon . Deßhalb müsste ich immer den Link nehmen da sagt er immer "Ungültige URL", darum mache ich das jetzt einfach so:

Supernature-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Dann musst du nur die Strecke die du im vorherigen Thread hochgeladen hast löschen, dann kannst du dieselbe hier hochladen.

Dies kann er leider gar nicht tun, denn der Thread hat ein Schloss davor, und gesperrte Threads kann man nicht mehr editieren und demnach auch die Anhänge nicht mehr löschen.

Da muss wohl ein Mod ran, um die Strecken im gesperrten Thread zu löschen.
 
Die Anhänge im anderen Thread sind gelöscht. Du kannst die Strecke jetzt in den Startbeitrag hängen, danach lösche ich dann die entsprechenden Beiträge...
 
Hi,
ich habe mich versucht deine Map zu fahren.
Leider, ich nehme an sie ist noch im Rohbau) gibt es weder Wegweiser, Schilder oder sonstiges, an dem man sich orientieren könnte.
Weiterhin ist es äußerst schwer, Loops ohne Kalenderumstellung zu fahren.
Wenn du also deine Map dies alles gegeben hast, werde ich diese noch einmal Testen und kann dann vielleicht auch eine Bewertung abgeben.
Momentan schwebt mir noch eine 6 vor Augen.
 
Hmm, a) habe ich die Schilder bzw. Wegweiser noch nicht gefunden
b) ich habe die Map immer auf der 3. Kameraeinstellung gefahren (komplet)
und c) wozu brauch man den Wegweiser es gibt ja nur einen Weg?!
 
Den Schilder park gibt es als download im Forum https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-src-forum/66534-skin-src-nights-mod-und-src-schilderpack.html

Der Schilder park besteht nicht nur aus Wegweisern, sondern auch aus Warnschildern. Es ist einfach angenehmer, wenn man weiß, was nach einem Hügel oder in einem Loop auf einen zu kommt. Du richtest dich sicherlich bei allen Maps die du fährst auch nach der Beschilderung, oder ?
Die Meisten Leute fahren in der Kameraeinstellung 2 und da ist es unerlässlich, das die Kamera umgestellt ist. Wenn du also möchtest das sie gefallen finden soll, würde ich dies noch ändern.
 
Hmm, a) habe ich die Schilder bzw. Wegweiser noch nicht gefunden
b) ich habe die Map immer auf der 3. Kameraeinstellung gefahren (komplet)
und c) wozu brauch man den Wegweiser es gibt ja nur einen Weg?!

Wozu man Schilder benötigt hat Bulli ja bereits erwähnt und die Kameraumstellung in Loops ist eigentlich selbstverständlich.

Wenn du nicht weißt wie man Schilder einfügt oder die Kamera umstellt --> https://www.supernature-forum.de/tr...tions-forever-editor-tutorial.html#post755014
 
Sorry Leute aber ich finde in dieser Map sind Schilder völlig sinnlos, wie auch in vielen anderen Maps, weil es einerseits sehr eindeutig ist, wo man lang soll und außderdem ist oder sollte man sehr schnell sein und damit hat man gar keine Zeit auf irgendwelche Schilder zu achten. Ebenfalls sinnlos ist es einen MediaTracken einzubauen da man nur für 1 bis 2 Sekunden in der "normalen" Kameraperspektive fahren würde. Hier ist es praktisch einfach alles in Kameraeinstellung 3 zu fahren. Wer zu faul ist am Anfang und am Ende jeweils auf 3 und auf 1 oder 2 zu drücken ist selber schuld. Die Map ist eigentlich sooooo einfach vom Weg her....
 
Da es auf dieser Strecke recht lange Passagen ohne Loop gibt ist es sehr wohl angebracht, dass die Kamera in den Loops umschaltet und danach auch wieder auf die vom Fahrer gewählte Perspektive zurückschaltet. Nur wenn mehrere Loops kurz hintereinander folgen ist es nicht nötig, die Kamera zwischen den Loops wieder zurück zu stellen. Das die Kamera in Loops umschaltet ist Standard, auch auf den Nadeo-Strecken schaltet die Kamera um. Das du immer in der Incar-Perspektive fährst, und daher keine Kameraumstellung benötigst, ist kein Argument gegen die Kamaeraumstellung denn die, die nicht die gesamte Strecke in der Incar-Perspektive fahren, benötigen die Umstellung der Kamera. Wer die gesamte Strecke in der Incar-Perspektive fährt, den stören die Kameraumstellungen ja nicht.

Wenn du aber zu faul bist Kameraumstellungen einzubauen, dann musst du dich nicht wundern, wenn deine Strecken entsprechend schlecht bewertet werden. Bei mir hat eine Strecke ohne Kameraumstellungen jedenfalls keine Chance auf eine gute Bewertung.

Was die Schilder angeht, so müssen zumindest in die Loops Schilder denn man sieht von weitem nicht, ob man in einem Loop links, rechts oder geradeaus muss und gerade bei einer Strecke mit so vielen Loops sind die Schilder wichtig.

Du musst immer davon ausgehen, dass andere deine Strecke fahren und die kennen die Strecke nun mal nicht so gut wie du.
 
Oben