[SRC]Phoenix

[SRC]Phoenix gefällt mit

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Nach einigen eher leichten Strecke nun mal wieder etwas anspruchsvolleres von mir aber zunächst wieder die technischen Daten.

Länge: 4178 Meter
Copper: 2613
Bronze: 0:58.00
Silber: 0.47.00
Gold: 0:41.00
AT: 0:38.64
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 5/10

Beschreibung:

Los geht es durch eine enge S-Kurve nach links in einen breiten Loop. Nach dem Loop (Vorsicht Pfeiler) folgt ein Schlenker nach rechts. Nun muss man schräg rechst rüber auf die Plattform springen. Nun durch die Verengung und durch einen CP in eine Röhre. Nach der Röhre folgt sofort eine Rechtskurve. Dann geht es in einen Loop, aus dem man in der Mitte wieder raufährt. Hier dann möglichst mittig halten, weil man direkt nach dem Loop durch 2 runde CPs wieder auf eine Plattform springt. Es folgt eine Rechtskurve und schon geht es wieder runter auf die normale Strecke (Vorsicht Pfeiler!). Es folgt eine langgezogene Rechtskurve und 2 Pfeiler, nach denen man schnell wieder in die Mitte muss, weil man nun durch ein Loch hüpft. Nach dem Sprung geht es noch durch einen Loop direkt ins Ziel.

Da die Strecke wie ich finde recht schwer ist, habe ich noch eine entschärfte Version angehängt. Sie hat die gleiche Streckenführung aber nach dem Start nur einen "normalen" Loop, weniger Pfeiler und der Sprung durchs Loch entfällt.
 

Anhänge

  • [SRC]Phoenix.jpg
    [SRC]Phoenix.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 244
  • [SRC]Phoenix_Easy.Challenge.Gbx
    17,2 KB · Aufrufe: 287
  • [SRC]Phoenix.Challenge.Gbx
    19,1 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Hi:),
super Strecken, die du da wieder mal gebaut hast.(y)(y)
Allerdings bin ich komischer Weise auf der Harten schneller als auf der Easy.:unsure:
Gibt aber für Beide eine
2++
 

Anhänge

  • easy.jpg
    easy.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 220
  • hard.jpg
    hard.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 219
Allerdings bin ich komischer Weise auf der Harten schneller als auf der Easy.

Das lässt sich ganz einfach erklären. Bis auf den Loop am Anfang ist die Streckenführung bei beiden Versionen identisch. Auf der schwereren Version ist das Tempo aber höher (auch deshalb ist sie ja etwas schwerer) und daher ist man natürlich auch schneller im Ziel :)
 
Hi Jogi,
wie gewohnt eine flüssige super Strecke (y)
Bei der ersten durchfahrt hatte ich schon Bronze :D
Da gibt´s ne
1
 

Anhänge

  • ScreenShot25.jpg
    ScreenShot25.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 223
Hallo Jogi,

eine schöne Strecke wobei ich finde der Anfang ist nicht typisch Jogi-Map. Ich habe schon ein paar Anläufe gebraucht bis ins Zeil.
Von mir ein
2
 

Anhänge

  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 218
  • ScreenShot07.jpg
    ScreenShot07.jpg
    112 KB · Aufrufe: 224
Oben