Bentons Schachbrett

benton007

dem Board verfallen
Hallo zusammen!

Da ich zurzeit in der Firma viel Zeit zum Schach spielen habe, geht mir auch das Schachbrett nicht aus dem Kopf.
Darum habe ich mal eben ein "Schachbrett" für Trackmania gebaut.
Ich glaube nicht, dass die Map am Server viel Gefallen finden würde, darum habe ich mir auch jegliche Deko oder sonstigen Schnickschnack gleich gespart.
Aber versucht sie trotzdem mal zu fahren, so zur Abwechslung aus Spass.

- SRC Stadion, Abend
- 377 Coppers
- Schwierigkeit: blau (ca. 5/10)
- Zeiten:
*Autor: 0:31.49
*Gold: 0:34.00
*Silber: 0:38.00
*Bronze: 0:48.00

Ich hab sie bewusst mit keinem Passwort versehen, vielleicht hat jemand Lust sie so zu verbessern, dass sie doch auf den Server kommt. Einfach dann die eigene Version hier posten.

Viel Spass!
 

Anhänge

  • Bentons Short Map 8.Challenge.Gbx
    7,9 KB · Aufrufe: 319
  • capture_15092008_221027.jpg
    capture_15092008_221027.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 308
Da ich auch gerne Schach spiele gefällt sie mir von der Optik schon mal ganz gut.
Ich hab leider keine Zeit sie jetzt zu testen, weil ich noch ein paar Hausaufgaben machen muss, und dann gehts zur Schule.
Deshalb werde ich vorerst keine Bewertung abgenben.
 
Na, doll find ich die nicht.


Man kann sie nicht richtig gut fahren, die Strecke ist mehr als Abwechslungsarm, Deko ist Fehlanzeige, bei einem Fahrfehler stürzt man ab und überhaupt.

Bevor ich weiter auf deiner Map rumhacke......, was hälst du denn von dieser Idee?
 

Anhänge

  • grober Entwurf.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 281
"Deko ist Fehlanzeige": Natürlich, hab ich ja auch geschrieben, da es sich nur um die Idee einer Map mit Schachbrett handelt.

"Fahrfehler": Nun ja, bei vielen Maps kommt man mit einem Fahrfehler nicht ins Ziel.

"Abwechslungsarm": Genau deshalb meine Aufforderung, eine eigene Idee mit einem Schachbrett hier zu posten.

Deine gefällt mich genauso wenig wie meine, man muss nur 2 mal ein wenig lenken, das wars.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, eine gute und interessante Strecke auf der Grundlage eines Schachbretts zu bauen. Vielleicht gibts noch weitere Vorschläge?
 
Bin sie nun ein paar Mal gefahren, und ich muss sagen so schlecht ist sie gar nicht.Es ist eher eine fun Map.

Bewertung spar ich mir auch noch mal. Wegweiser würden die Suche verkürzen.
 

Anhänge

  • ScreenShot26.jpg
    ScreenShot26.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 252
Ich muss allerdings sagen, das mir Schpaik´s grober Entwurf noch besser gefällt.
Ist allerdings auch eine ganz andere Art Map.
 

Anhänge

  • ScreenShot28.jpg
    ScreenShot28.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 248
Es ist eher eine fun Map.

Yup, aber "Funny Maps" sind auf dem Server, was ich bisher so mitbekommen habe, nicht gerne gesehen, was ich auch schade finde.

Schilder konnte ich nicht anbringen, da es drei Wege gibt, die etwa gleich schnell sind, 2 führen zuerst über den unteren CP, einer über dern oberen zuerst. Ausserdem wäre bei der Map dann der Spass eingeschränkt.

Übrigens: Gratulation zu der Zeit, bin sie sicher 40 mal gefahren, mehr war bei mir nicht drin.

Und zu Schpaiks Map: Da fehlt auch noch eine kleine Verbesserung, die sie dann richtig interessant machen würde. Was das sein könnte? Ich weiss es nicht, denke schon seit ein paar Tagen darüber nach.

Schönen Gruß
 
Hi benton,
ja funny Map´s sind nicht so gerne gesehen.
Vielen Dank für das Lob :smokin
Ich bin sie etwa genauso oft gefahren :ROFLMAO: , Trotzdem geht da noch mehr, denn ich habe da auch noch gepatzt.
 
Schpaik eine frage hab ich: bin ich auf dem Replay richtig gefahren^^


Benton: recht gute map:) irgentwas daran fehlt mir aber....
 

Anhänge

  • grober Entwurf_=UNRT=Darkness(00'17''42).Replay.Gbx
    22 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Oben