Speedy*11*-Plattform

Speedy´s neue Strecke finde ich..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Mahlzeit:). Mal wieder ne Strecke von mir hier^^.

Coppers: 2287
Zeit:0:36.99 (mehr auf dem Screen)
Schwierigkeit: 5/10

Ablauf:
Nach dem Start kommt ein U-Turn nach rechts oder links. Dann ein Sprung, gefolgt von einem Checkpoint und danach gehts richtig los :D.
Zuerst kommt ein Loop. Nach einer Linkskurve kommt ein etwas größerer Loop(ich weiß nicht genau wie man sowas nennt). Dann ein U-Turn, wieder nach rechts oder links, man musss allerdings abbremsen. Nach 2 Ringsprüngen und einem Loop gehts dann ins Ziel.

Hoffe sie gefällt euch :):).
 

Anhänge

  • ScreenShot14.jpg
    ScreenShot14.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 179
  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 164
  • Speedy_11_-Plattform.Challenge.Gbx
    17,9 KB · Aufrufe: 204
Also, das war wohl nichts! Die Map selbst geht ja noch, wenn man beide Augen zu drückt, aber der Start und nachdem Loop der Teil(screen) regt mich auf, weil man das gar ned richtig fahren kann! Ich hab das einmal geschafft und dann deine Zeit(screen2) geknackt! Also von mir kriegst du eine:
4


Greez

Pfanni :)
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 149
  • Screen-Speedy 11.jpg
    Screen-Speedy 11.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 142
Ich finde sie gar nicht so schlecht, wenn für meinen Geschmack auch etwas zu langsam und hier und da etwas holprig. Was man an dem Start nicht "richtig fahren" kann erschließt sich mir nicht so ganz. Ich finde den Start mit dem U-Turn und dem anschließenden Sprung gut, nur in den Loops ist man irgendwie zu lahm. Den großen Loop kann man evtl. cutten, in dem man nicht in den Loop rein fährt, sondern direkt links runter. Wenn man den Sprung nach unten gut hin bekommt, reicht auch der Schwung für die beiden Ringe danach. Ich bin 2 mal nur ganz knapp daran gescheitert aber die Freaks schaffen das sicherlich.

Wenn sie insgesamt etwas schneller und weniger holprig wäre, würde ich der Strecke eine 2 geben, denn die Idee gefällt mir. So wie sie jetzt ist reicht es aber nur für eine

3
 
Hab das mal ausprobiert was Jogi da vorschlägt, das funktioniert auch ;)
 

Anhänge

  • Speedy_11_-Plattform_ѕңąяқ«þayne(00'34''47).Replay.Gbx
    34,1 KB · Aufrufe: 181
Auch für mich, der nicht sooft fährt, gut zum üben. Gut gelungen finde ich den ersten Loop, bei dem man erst nach der Hälfte lenken kann, um in die richtige Spur zu kommen.
von mir ´ne
2



MfG LOKI
 
Ich finde sie auch nicht schlecht. Ist wirklich ein wenig langsam, und das man im ersten Loop nach rechts muss kommt etwas plötzlich. Der Cut müsste natürlich auch raus.
2

****
 
Oben