Mein erster Versuch^^

Wie ist der Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

EuterWarze

Herzlich willkommen!
Hi, ich habe auch mal versucht nen Track zu bauen^^
Positive als auch negative Kritik erwünscht, soll ja alles besser werden.

Zu der Strecke, es ist nen Shorttrack mit 4 Loops und einer "Steilkurve", Schwierigkeitsgrad: MITTEL...sie ist auch sehr kurz, da es sich wie gesagt um meinen ersten Versuch handelt :) !

Trotzdem wünsche ich euch viel Spass auf dem Track, und ich wünsche mir viele Verbesserungsvorschläge^^

Mfg
EuterWarze

PS: hoffe habe soweit alles richtig gemacht.^^
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 164
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 159
  • My first Try.Challenge.Gbx
    11,3 KB · Aufrufe: 180
Nette Strecke, aber mach doch bitte noch Camchanges in die Loops ;)

edit: bei der Umfrage gibts normalerweise 6 Antwortmöglichkeiten, Schulnoten von 1-6 ;)
 
Ich hab die Umfrage mal korrigiert. Da die eine abgegebene Stimme nicht mehr zuzuordnen ist, müsste derjenige nochmal klicken...
 
Als erster Versuch........geht sie.

Du hast nicht alle Anfangsfehler gemacht wie ich damals.

Jedoch -
  • Keine Deko
  • Keine Kameraumstellung in den Loops

Die 45° Steilkurve lass ich mal als fahrerisches Element durchgehen. :D

Wie du die Kameraansicht änderst, findest du hier. (Auf das blaue TET klicken)
Wenn ich es richtig im Kopf hab, beginnt der Text für die Kamera auf Seite 14.

Ich kann dir jedoch empfehlen dir alles durchzulesen, da dort ne Menge Info´s drin stehen, die man so von diesem Spiel gar nicht erwarten würde.

Note:

Du bekommst von mir ne
4+


Begabung ist da, das Können fehlt dir halt noch. Weiter so.
 
Schade, das du es noch nicht geschafft hast die Kameraeinstellungen zu ändern.
Mach das doch noch.
 
Oben