Minigolf Party!

Wie findest du Minigolf Party?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 6 85,7%
  • 2

    Stimmen: 1 14,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Nabend!

Hier meine neuste, und wie ich finde, auch beste Fun-Track.

Mini Golf Party !

Und wie der Name schon sagt, geht es darum einen Minigolf-Platz mit 9 Löchern zu schaffen.

Man fährt aus der Vogelperspektive, damit man das richtige Minigolf Feeling bekommt :) .

Nachdem man erfolgreich eingelocht hat, drückt man Enter, um peim Checkpoint neu anzufangen, und sichdem nächsten Loch zuzuwenden.

Ich habe eigens für die Strecke einen kleinen Mod gemacht (siehe Bilder), und auch einige Schilder (siehe Bilder nochmal).

Ich hoffe das der Mod und die Schilder bei euch geladen werden.

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • Minigolf Party .Challenge.Gbx
    19,7 KB · Aufrufe: 242
  • Minigolf 1.JPG
    Minigolf 1.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 1.016
  • Minigolf 2.JPG
    Minigolf 2.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 915
  • Minigolf 3.JPG
    Minigolf 3.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 326
Geile Idee! Und die Umsetzung ist auch klasse!:)

Nur deine MOD und die Schilder sehe ich nicht.

Ansonsten einwandfrei!
1
 

Anhänge

  • Minigolf.jpg
    Minigolf.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 279
Sehe auch weder Mod noch Schilder, gibt aber trotzdem ne
1


Aber nen Cut hab ich auch gefunden (s. Bild)
 

Anhänge

  • dd.jpg
    dd.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 250
das ist kein cut.
Wenn man den Weg findet, kann man ihn auch benutzen ;)

PS: wie ich sehe, siehst du den Mod :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwierig zu wissen wohin wenn man die Schilder nicht sehen kann (wie fast alle hier)
PS: Warum eigentlich??
 
das wüsste ich auch gerne...
allerdings habe ich die Strecke mal online gespielt, und bei den anderen Leuten haben sowohl der Mod, als auch die Schilder geladen.
Das ist echt merkwürdig...
 
Oder gleich den Link zum Mod geben, damit wir ihn runterladen können. Dann dürfte es eigentlich funktionieren. Die Schilder kanst du ja so reinstellen.
 
Sehr gute Idee, sehr gut umgesetzt. Aber sie ist in der Tat etwas schwer zu fahren ohne Schilder.
Trotzdem gibt dafür eine:
**1**
 
Oben