Bentons Short Map 3

Wie gefällt euch die Map?

  • Wow

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

benton007

dem Board verfallen
Hallo zusammen!

Habe noch eine dritte Short Map gebaut, bei der sich alles im Hunderstel-Bereich abspielen dürfte. Es handelt sich dabei um eine "lol"-Map bzw. könnte man sie auch schon fast als eine "lucky"-Map bezeichnen.
Es geht darum, mit Fullspeed in den Wallride zu fahren, den ideal zu nehmen um dann in eines der Ziele zu fliegen.
Ist nicht ganz so einfach. Ein paar Mal wird man fahren müssen, um herauszufinden, wie es funktioniert. Nach 5 mal oder so, weiss man es, dann gehts darum, den idealen Absprungort zu finden, um eine tolle Zeit zu bringen. Hierbei dürften schlussendlich sich alle im Bereich von ein paar Hunderstel zusammen finden.

-SRC New Desert Mod, Nacht
-1827 Coppers
-Schwierigkeit: ca. 3/10

-Zeiten:
*Gold: 0:12.00
*Silber: 0:13.00
*Bronze: 0:14.00

Schönen Gruß, Benton

P.S. Ist die erste Map, an der ich mich auch an einem Intro versucht habe, die werden sicher im Lauf der Zeit noch bedeutend besser. ;)

Edit: Die map wurde mit neuen Schildern ausgestattet.
 

Anhänge

  • capture_31082008_144112.jpg
    capture_31082008_144112.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 302
  • Bentons Short Map 3 2010.Challenge.Gbx
    13,1 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem SRC-Server würde diese Strecke vermutlich nicht so gut ankommen, da das ja dann doch eher eine "Lucker-Map" ist, die nicht unbedingt fahrerische Qualitäten fordert aber ich denke auch bei einfachen Strecken, wo es am Ende um die letzte Hundertstel geht, sollte noch etwas fahrerisches Können abverlangt werden.
 
sry benton, aber die ist echt schlecht.
Ich habe 10 Versuche gebraucht um zu checken, dass man bei dem Wallride nach oben abspringen muss. Und die chance das man kein Ziel trifft, ist doch sehr hoch.
Deshalb nur eine

5
 
Edit: Die map wurde überarbeitet. Es wurde ein Schild eingebaut, dass man sieht wo es lang geht, das Intro wurde überarbeitet, ein Mod verwendet und die Anzahl der Ziele wurde verdreifacht. Die map wurde oben ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben