Choose your Way

wie findet ihr Choose your Way(in schulnoten)??

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2(gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3(befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4(ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5(mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Basket

Herzlich willkommen!
also..
in dieser map geht es darum einen von drei wegen zuwählen man fährt egal welchen weg man wählt alles in der map ab(looping,wallride,ein kleiner sprung:ROFLMAO:) und kommt zum schluss wenn man die pfeile befolgt ins ziel.

multilap-ziel,aber mit nur einer runde
meines geschmacks nach is sie kurz(46:32sec hab ich gebraucht) und mittelmäßig schwer(5.5/10)
 

Anhänge

  • Choose your Way.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 171
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 132
Willkommen im Forum.

Deine Strecke erscheint mir etwas unausgereift, weil man ständig an irgendeinem Booster hängen bleibt. Fährt man nach dem Start rechts, hat man kaum genügend Schwung für den Loop und spätestens am Booster nach dem Loop ist dann Schluss. Sollte man es aber über den Booster schaffen, folgen 2 unschöne Knickübergänge und dann 2 Booster, nach denen man heftig abbremsen muss um die Kurve danach zu schaffen. Blöderweise ist da aber auch wieder ein Booster auf dem man dann hängenbleibt.

Etwas weiter kommt man, wenn man nach dem Start geradeaus fährt allerdings ist dann nach dem Wallride Ende, weil man auch da wieder auf dem Booster kleben bleibt. Das Gleiche gilt natürlich, wenn man nach dem Start links fährt.

Wenn man die Strecke perfekt fährt, mag das alles zu schaffen sein. Bei den zum Teil engen Kurven ist das aber eher selten der Fall. Ich habe es jedenfalls aufgegeben.

Da ich das Ziel nicht erreicht habe, werde ich erstmal nicht bewerten. Vielleicht willst du ja auch noch was dran umbauen, und sie etwas "fahrbarer" gestalten.
 
nix gegen dich aber dann bist aber net so gut in tmnf weil ich hab die map über 20 mal gefahren bin und mein bruder hat sie nach 3 anläufen auch geschaft
 
Oben