[SRC]Curia

[SRC]Curia gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Hier nun auch von mir eine eher einfach gehaltene Strecke aber zunächst wieder die technischen Daten:

Länge: 2696 Meter
Copper: 2354
Bronze: 0:52.00
Silber: 0.41.00
Gold: 0:37.00
AT: 0:34.01
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 3/10

Auf der Strecke gibt es weder Booster noch Loops oder Wallrides. Lediglich ein kleiner Sprung ist zu bewältigen. Dazu folgt nach dem Start erstmal eine Runde um Schwung zu holen. Nach dem Sprung durch Ziel geht es bergab - hier aufpassen sonst knutscht man die Bande. Nun teilt sich die Strecke und man kann wahlweise links oder rechts fahren. Nun dreht man eine Runde, bei der man 3 CPs mitnimmt. Dann kommt man wieder an der Gablung raus und man fährt die Strecke wieder bergauf und schon ist das Ziel erreicht.

Eigentlich ist das alles recht simpel und wenn die Strecke auf dem Server gefahren wird, dürften die gefahrenen Zeiten recht nah beieinander liegen.
 

Anhänge

  • [SRC]Curia.Challenge.Gbx
    11,9 KB · Aufrufe: 318
  • [SRC]Curia_[SRC]Jogi(00'33''97).Replay.Gbx
    32,4 KB · Aufrufe: 304
  • [SRC]Curia.jpg
    [SRC]Curia.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schön gestaltet....
Kurven sind flüssig und die Zeiten liegen warscheinlich sehr eng beieinander.
Sehr schöne Map!
2
 
Hi Jogi,

mir gefällt die Map wirklich gut, ist mal eine nette Abwechslung zu den scheinbar inzwischen immer schwieriger werdenden Tracks auf den SRC-Servern. Natürlich ist die Hallenatmosphäre ideal dafür.
Bevor ich benote hätte ich noch eine Frage: ich komme ständig mit so viel Speed in die letzte Kurve hinauf ins Ziel, dass ich dann gegen den CP, der sich direkt vor dem Ziel befindet, knalle. :cry: Ist das Absicht, dass man da bremsen muss? Denn wenn ja, weiss ich nicht, wie du auf die Zeit kommst, mit einer halben Vollbremsung, um ins Ziel zu kommen, schaffe ich grade mal 34.90.

Schönen Gruß, Benton
 
Man muss sich eigentlich nur in der Mitte der Fahrbahn halten, dann knallt man auch nicht gegen den CP. Sollte das aber tatsächlich ein Problem sein, kann ich den CP auch entfernen denn wirklich wichtig ist der eigentlich nicht.
 
Ich hab versucht auf alle mögliche Varianten hin zu fahren, auch mittig, aber ich packe den nicht mit FS, er ist mir einfach etwas zu "niedrig". :smokin

Jedenfalls wären die Rennen auf dem Server auf der Map sicher sehr spannend.

1-2
 
Ich habe den CP entfernt. Die AT konnte ich noch etwas verbessern (33.97) aber der CP hätte dabei nicht gestört, bin wieder mittig durchs Ziel. Die neue Version und ein Replay sind oben angehängt.
 
Oben