Bentons Short Map 2

Wie gefällt euch die Map?

  • super

    Stimmen: 2 50,0%
  • sehr gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht besonders

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kein Interesse an solchen Short Maps

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

benton007

dem Board verfallen
Hallo zusammen!

Habe noch eine Short Map gebaut, bei der sich alles im Hunderstel-Bereich abspielen dürfte. Es handelt sich dabei um eine nicht ganz so einefache Map. Wie man sie am besten beschreibt kann ich nicht mal sagen, vielleicht kurvig und uneben.
Auf Intro und Outro sowie aufregende Deko habe ich ebenfalls absichtlich verzichtet, um festzustellen, ob Interesse an solchen Strecken - wie von Vordack gewünscht - besteht, also dies bitte nicht in die Bewertung einfliessen lassen, das kann ja nachträglich geändert werden.

-SRC Stadion, Abend
-2014 Coppers
-Zeiten:
*Autor: 0:22.14
*Gold: 0:22.50
*Silber: 0:24.00
*Bronze: 0:27.00

Schönen Gruß, Benton
 

Anhänge

  • capture_30082008_014850.jpg
    capture_30082008_014850.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 308
  • capture_30082008_014925.jpg
    capture_30082008_014925.jpg
    126 KB · Aufrufe: 302
  • Bentons Short Map 2a.Challenge.Gbx
    8,9 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie für die Kürze sehr einfallsreich und anspruchsvoll. Gut gefällt mir auch die Hallen Atmosphäre. Wie beiner Cartbahn ;)
Mein OK haste

2
 
Letzte nacht war ich schon sehr müde, als ich die baute und dann gefahren bin, die Autorenzeit beträgt nun - nachdem mir eine perfekte Fahrt gelungen ist - 20.71.

Einmal habe ich dabei kurz vorm Ziel minimal unnötig gebremst, eine Zeit von 20.60 halte ich somit eve. für möglich, darunter wohl kaum.

Gruß, Benton
 

Anhänge

  • capture_30082008_141220.jpg
    capture_30082008_141220.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 287
Hey Benton,

ich und Tno haben gerade einen ziemlich heftigen cut entdeckt: Die Map hat nur einen cp, und der gleich vor dem Start, man muss also nur bis zum cp und wieder zurückfahren, und dann dauert die map nur um die 5 sek.
Ich glaube eine Änderung ist nötig. Wie wärs mit nem cp hinter den pölern?
 
:wand

Ich muss ehrlich sagen, ich bin die Map wohl schon an die 100mal gefahren, aber auf Idee, das zu probieren, bin ich nicht gekommen.
Hab den Fehler ausgebessert, indem ich den Start ausgetauscht habe, hatte den für Multilap drin, der ja auch gleichzeitig ein Ziel ist, was mir entfallen war.

Da die Map schon auf dem Server ist, muss ich noch die Auswechslung beantragen.

Gruß, Benton

P.S: Das tut mir jetzt besonders für Ember leid, der mit 19.82 ja einen Fabelrekord aufgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Benton, tausch die Strecke doch bitte im Ausgangsposting aus. Hier unten findet die überarbeitete Version niemand.
 
Oben