[SRC]Interlooped

Wie findest du [SRC]Interlooped?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JSspezial

assimiliert
Das ist noch eine gaaanz alte TMN-Strecke, die ich endlich zum Abschluss gebracht habe...
Ich hab eigentlich das gebaut, was ich nach meiner Meinung am besten kann und am liebsten fahre: Eine kompakte Tech-Strecke mit ein paar kniffligen Stellen...

Es gibt 2 Loops, keinen Boost und keine Fallen, außerdem habe ich etwas mit RixMix gespielt...

Zeiten: ca. 57 Sek
Schwierigkeit: 6/10 (blau)
Typ: Singlelap

[edit] Ich habe die Strecke grade wieder herausgekramt. Leider ist sie irgendwie in meinem Kopf verloren gegangen.
Nun hab ich sie etwas angepasst: Kameraumstellung bei den Loops, mehr Schilder und die Deko etwas verändert. Den ersten Loop kann man zwar cutten, es bringt aber keinen Zeitvorteil, zumindest hab ich es nicht geschafft auch nur annähernd so schnell zu sein wie normal, außerdem kann man so nach dem ersten CP noch weiterfahren...
Und es gibt jetzt eine kürzere Variante, bei dem ich den Teil zwischen den beiden Loops verkürzt habe, sodass man nun weniger als 40 Sekunden braucht.

[edit] Den Cut in beiden Versionen entfernt
 

Anhänge

  • ScreenShot21.jpg
    ScreenShot21.jpg
    591,7 KB · Aufrufe: 120
  • ScreenShot26.jpg
    ScreenShot26.jpg
    642,4 KB · Aufrufe: 108
  • ScreenShot27.jpg
    ScreenShot27.jpg
    714,2 KB · Aufrufe: 107
  • ScreenShot25.jpg
    ScreenShot25.jpg
    586,9 KB · Aufrufe: 111
  • ScreenShot24.jpg
    ScreenShot24.jpg
    597,6 KB · Aufrufe: 113
  • ScreenShot23.jpg
    ScreenShot23.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 103
  • ScreenShot22.jpg
    ScreenShot22.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 111
  • [SRC] Interlooped.Challenge.Gbx
    14,4 KB · Aufrufe: 166
  • [SRC] Interlooped Short.Challenge.Gbx
    12,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Kameraumstellung fehlt aber, und den ersten Loop kann man cutten, ich weiß aber nicht ob es so möglich ist, dass es einen zeitlichen Vorteil bringt. Der Tech-Abschnitt zwischen beiden Loops ist sehr langwierig und wird schnell eintönig, hätte man vielleicht auch kürzer halten können.
2-

****
 
Was tut man nicht alles, wenn man krank im Bett liegt, z.B. alte maps testen. ;)

Ich find die map klasse. Nur die fehlenden Kameraumstellungen beim Loop und beim Ziel stören.

2


Wenn du die Kameraumstellungen noch korrigierst, würd ich sie gerne auf den Racing geben.
 
So, eigentlich hab ich die auf den Server gespielt. Da jedoch die Kameraumstellung im Loop fehlt (und in Ansicht drei lässt sich sowas einfach nicht fahren) fliegt die wohl ganz schnell wieder raus.
 
Ja, da hat Schpaik recht, wäre nett, wenn du das mal ändern würdest, ansonsten hat mir die map auf dem Server richtig Spass gemacht. Und was Schpaik vergessen hat zu schreiben: er hat entdeckt, dass man den ersten Looping cutten kann. ;)
 
Also, ich finde die Strecke nicht gut....
Zum einen bin ich ein Feind von U-Turns. Aber für mich ist das auch nicht richtig Tech, weil ich hier nur wenige Stellen finde, an denen ich Zeiteffizient Powerdriften kann. Das ist vielmehr eine zu lang geratene Mini. Was mir auch ein Dorn im Auge ist, sind die ewig langen Kurven, die du baust. Ich geh auf die Bremse, dann wieder aufs Gas (Könnte schön rausziehen wenn die Kurve nicht so lang wäre) und dann muss ich wieder kurz vom Gas weil ich sonst Anstoßen würde. Hier fehlt einiges an Flow meiner Meinung nach, der Endlooping setzt außerdem voraus, dass man schnell genug ist.

von mir gibts leider nur eine
3-
 
Nach langer langer Zeit, als ich mal wieder im Keller war, hab ich sie wiederentdeckt und etwas bearbeitet und die Kameraumstellung eingebaut...
 
Auch hier ist ein Schild nicht zu sehen. Und zwar das zweite Schild vom ersten Loop.

Laut Log-Datei müsste eigentlich auch noch ein zweites dabei sein, aber ich hab es tatsächlich nicht gefunden.
schilder/SRC Sign UP-LEFT.jpg"/><dep file="Skins\Any\Advertisement\SRC Sign DOWN-RIGHT.jpg"

Warum sich der Mod bei mir nicht zeigen wollte, weiß ich nu auch nicht, aber der kommt vielleicht noch.

Zur Strecke selbst, kann ich nur sagen: deutlich nicht mein Fall! Daher benote ich sie mal lieber nicht.
Fahrbar ist sie jedoch!
 
...hat leider einen Cut

Etwas anderes: Wenn ich die Strecken im Solo-Modus öffne, werden ja die Strecken von anderen unter "downloaded" angezeigt. Unter den Bildern der Strecke sind die Medaillen abgebildet und die Trainingszeit. Bei dir steht noch als Zusatz "Made by [SRC]JSspezial". Wie hast du das gemacht?
 

Anhänge

  • Inter-Cut.Replay.Gbx
    30,9 KB · Aufrufe: 168
Man kanns aber auch übertreiben o_O Dass der Cut mal funktioniert ist wohl eher Glück und ich muss dafür einiges am Streckenverlauf ändern um noch einen CP reinzubasteln. Ich werde mich mal damit beschäftigen...

Wenn du im Editor auf das Symbol rechts neben dem Speichern-Symbol klickst (müsste ein Hammer sein) dann kannst du "Kommentar bearbeiten" auswählen, das warst schon :)
 
Oben