Desert-City

wie fidet ihr meine strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • man kann noch viel ändern

    Stimmen: 0 0,0%
  • totaler schrott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hier ist meine zweite strecke:
Typ: singel map
Schwierigkeitsgrad: 3/10
Coopers: 3546
Durchschnittliche zeit: 1min 40sekunden

Beschreibung:
Loop: -
Wallride: -
Freie Fahrt: 1
PF dauer: 23sekunden (ich versuche auch, die strecke ohne PF start zu bauen, also das es die strecke mit und ohne PF start gibt, davür müsste mir aber bitte einer erklären, wie ich ein GPS einbaue, da ich nicht viel am start ändern möchte. und ob ich die strecke dann auch hier rein machen darf!)

(PS: ich entschuldige mich, das meine strecken dumme namen haben!)
 

Anhänge

  • Desert City1.JPG
    Desert City1.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 187
  • Desert-City.Challenge.Gbx
    17,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Tja, 100 Sekunden sind eine Menge Zeit. Und 23 davon macht man nichts anderes als Fernsehen. Da dürfte sich die Begeisterung in Grenzen halten.

Unter PF-Start verstehe ich einen Streckenanfang, bei dem man Sprünge, Abstürze und Schnickschnack einbaut und der Fahrer zunächst nichts anderes machen muss als Gas zu geben. Irgendwann muss der Fahrer dann wieder eingreifen und den Rest der Strecke ganz normal weiterfahren.

Auf einen solchen Start zu verzichten sollte recht einfach sein, da man einen PF-Start ja erstmal umsetzen muss. Von daher verstehe ich Deine Frage nicht.
 
Wenn man die Strecke nicht kennt, wird man nicht vermuten, dass man 23 sekunden lang nur vorwärts drücken soll und stattdessen schon vorher anfangen selber zu fahren, lass also das press forward am besten am Rand bis zum Ende des PF-Starts eingeblendet.
Mit "Sorry, dass der PF-Start so lange dauert" machst du auch keinen besonders guten Eindruck, entweder du änderst es, oder du stehst dazu und brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Der PF-Start und die ganze Strecke ist leider in der Tat etwas zu lang, allerdings finde ich den PF-Start auch nicht schlecht gemacht, nur wenn man die Strecke mehrmals fährt und sich das immer wieder anschaut, ist das auch mal langweilig.
Der Dirtteil ist auch sehr langwierig und wird schnell öde. Am Schluss hast du einen Rechtsschreibfehler, "lings" statt links.
Wegen des GPS kannst du dir das mal anschauen: https://www.supernature-forum.de/tr...tions-forever-editor-tutorial.html#post755014
Insgesamt
3

***
 
ja ich weiß jetz wieich ein GPS mache, danke.
ich änder das jetzt(rechtschreibfehler). das mit dem PF kann man ja nach 1-2 versuchen vermuten;)
 
Oben