[SRC]Libitum

[SRC]Libitum gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Hier weider ein fast Fullspeed-Track von mir. Los geht es entweder nach links oder rechts durch ein paar Kurven zu einem Wallride. Nach dem Wallride links bzw. rechts herum zu einem breiten Loop. Hier muss man in der Mitte wieder raus. Es folgt sofort ein kleiner Hüpfer nach unten und gleich wieder ein Loop. Hier kann man auch wahlweise nach links oder rechts.

Nach dem Loop muss man entweder nach links oder rechts, den einzigen CP der Strecke durchfahren, am Ende links bzw. rechts, noch eine Kurve und dann muss man links bzw. rechts rüber durch einen Loop.

Danach eine lange Kurve, ein paar Poller und noch eine kleine Kurve. Hier ist Vorsicht geboten, weil es nach der Kurve etwas bergab geht. Dann steht da noch ein Pfeiler im Weg und direkt danach kommt eine Rampe, über die man durch ein Loch ins Ziel springt.

Die Schwierigkeit liegt bei 5/10 und die Zeiten bei 58/46/41/38.00. Verbaut sind 4012 Copper bei einer Länge von 3918 Metern.
 

Anhänge

  • libitum.jpg
    libitum.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 259
  • [SRC]Libitum.Challenge.Gbx
    27,8 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Track, da hast du echt tolle Ideen toll umgesetzt(y)
Nur den ersten Loop finde ich beim ersten Mal fahren etwas unübersichtlich, ich habe zumindestens nicht gleich die richtige Spur zum rausfahren erwischt. Der Cp kommt etwas plötzlich nach der Kurve, aber egal.
1-

*****
 
Das der erste Loop anfangs etwas unübersichtlich ist hat Kiwi mir schon gesagt. Ich habe bislang aber keine Möglichkeit gefunden, den Loop übersichtlicher zu machen bzw. besser auszuschildern. Ich schaue mir das aber nochmal an.

[Edith]

Version zwei ist da. Folgendes habe ich verändert:

Aus dem ersten Loop muss man nun nicht mehr in der Mitte raus. Es steht jetzt eine 3 Blöcke breite Plattform zur Verfügung. Die Kurven nach dem CP habe ich etwas vergrößert, sodass man die nun schneller fahren kann. Die Loops danach liegen nun zwei Blöcke weiter auseinander. Das war wegen der nun höheren Geschwindigkeit notwendig. An der Beschilderung der Loops und an der Deko habe ich noch etwas gefeilt.

Die Strecke habe ich oben ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die strecke ist gut, nur das mit dem spurwechsel ist für mich ein rätzel auf der plattform find ich n bisschen unübersichtlich... aber bekommst trotzdem eine
2

warum hat das eigentlich bei der strecke alles eine andere farbe als sonst?
 
Da die Strecke einen Cut hatte, musste ich hier nochmal ran.

Der Cut ist nun entfernt und bei der Gelegenheit habe ich die Schilder aktualisiert. Zudem habe ich noch einen CP hinzugefügt.

Die Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Oben