Speedy*7*-Deadly

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2

    Stimmen: 3 42,9%
  • 3

    Stimmen: 1 14,3%
  • 4

    Stimmen: 1 14,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hey:),
hier mal wieder eine Strecke von mir:ROFLMAO:.


Details:
Umgebung:Stadium, Night
Coppers:1726
Meter:2858
Schwierigkeit:3/10
Typ:Shorttrack

Zeit:
Autor:0:30:40

Ablauf:
Alles fängt an mit einem PF-Start. Nach dem CP muss man sich entscheiden, ob man links oder rechts fahren will. Nach etwas engerer Strecke, kommen Boost für den darauffolgenden Loop. Kurz danach gibt es Ausbremser. Nach einen kurzen Anstieg folgt eine Kurve, die die Abzweigungen von vorhin wieder vereint. Kurz darauf folgt ein CP. Jetzt kommt ein paar Meter nur absteigende Strecke mit einem Loch, was ausgeschildert ist.
Vor dem Ziel kommt noch ein Ausbremser und eine Rechtskurve.

[Edit: Ein ausbremser wurde entfernt und die Strecke ein bisschen schöner gemacht ;). Coppers und Autorenzeit wurden editiert.]
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 154
  • Speedy_7_-Deadly.Challenge.Gbx
    21,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt mir auch ganz gut allerdings geht es natürlich nicht ohne Gemecker ;)

Vielleicht solltest du vor dem Loop 1 oder 2 Booster rausnehmen, und dafür die Bremsbooster nach dem Loop ganz entfernen oder, wenn du die Booster vor dem Loop so lassen willst, wenigstens einen der Bremsbooster rausnehmen denn ich finde das man durch die Bremsbooster zu langsam wird. Ferner könnte noch etwas Deko nicht schaden aber das ist ja eher Geschmackssache.

Ansonsten nichts dran auzusetzen.

2
 
Streckeneindruckk

Hi All!
Mein Optischer Ersteindruck war . . . "Crash vor dem Traualtar" (wegen der Ringe) :ROFLMAO:
Aber ansonsten - ganz nett :angel


LG


PS: Erfahrung kann man nur erfahren! :weg

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben