The Lost Checkpoint!

Wie gefällt euch der Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Sommerzeit

Running Gag
Huhu!
Endlich hatte ich mal wieder eine (finde ich;)) großartige Idee für einen Shorttrack!

Zur Strecke:

Wie der Name schon sagt, müsst ihr erst einmal einen verlorenen Checkpoint finden bevor ihr weiterfahren könnt.;)
Danach komm ein U-Turn nach rechts, ein Looping und ein Wallride nach Links.
Dann noch eine lange Linkskurve und ein Sprung ins Ziel. (Oder durch lauter Poller für die Rejoiner;))


Zeiten

Autor: 32.86 Secs
Gold: 34 Secs
Silber: 39 Secs
Bronze: 44 Secs


Schwierigkeit

Wenn man sie mal gecheckt hat ist sie nicht mehr so schwer.;)
Desshalb 4/10.


Mood
Morgen

2211 Coppers

Intro + Szenen am Track

So, ich hoffe ich habe nicht's vergessen und wünsche euch viel spaß beim Testen.:)

Edit
Strecke ausgetauscht - Cut entfernt, Grammtikfehler ausgebessert.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 286
  • The Lost Checkpoint.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Der CP ist ja wirklich nicht schwer zu finden. Ich find sie eigentlich ganz lustig (besonders auf dem Server wärs bestimmt witzig, wenn die Hälfte erstmal das Fluchen anfängt).
1

*****
 
So schwer wollte ich es ja auch nicht machen, und ausserdem wollte ich mal ausprobieren wie das mit dem "Rückwärts über Booster fahren" in einem Track funktioniert.;)

Ich wette so manche hätten da schon ihre Probleme.:)
 
Antwort

ich geb dir ne
3-


entweder bin ich einfach zu dumm für diesen track, oder andere sehen es genauso. ich muss ständig um die booster herumfahren, sonst fahre ich sofort wieder vorwärts. außerdem gefällt mir das ende nicht. ich werde es wohl nie schaffen, um die ganzen pfeiler herumzufahren, ohne einen einzigen zu touchieren. allerdings finde ich die streckenführung ungefähr 2+, also hier ist die die map richtig gut gelungen. allerdings überwiegen bei mir die schwachstellen start und ziel und daher kriegst du von mir auch nur eine 3-

p.s. ich hab den cp schon beim ersten mal gefunden ^^

meine personal best ist peinlich: 36.42
 
Der Sinn bei diesem Track ist, die Booster Rückwärts zu fahren!

Wenn man etwa 150 fährt kann man ohne Probleme rückwärts über Massen von Boostern fahren! Probiers doch mal aus.;)

Und das Ziel mit den Pfeilern ist eigentlich nur für die gedacht, die nach dem Wallride rejoinen müssen (weil sie eben z.B. den Sprung ins Ziel nicht schaffen).
Links daneben sind noch andere Ziele!:)
 
Hä, ich bin auch immer an denen vorbeigefahren.:D
Es muss übrigens heißen: "You forgot the lost Cp. Try to find it." ;)
Edit: Hey, das geht ja echt wenn man rückwärts fährt :D Aber ich bin da wenn ich vorwärts dran vorbei fahre und dann im "lost" CP rejoine schneller :confused
 
Naja ich glaube das mit dem "um die Booster herumkurven" ist so gewollt ;) aber von welchen Pollern sprichst du? Ich habe beim Ziel keine Poller gesehen.

Zur Strecke - nette Idee und gut umgesetzt. Ansonsten aber eher Hausmannskost. Den Wallride finde ich etwas arg schmal aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Gibt insgesamt eine solide

2
 
Nein, Sommer wollte doch, dass man rückwärts drüber fährt. Aber drum herum is schneller...
 
es gibt nicht nur 2 ziele, sondern noch ein weiteres. nach dem wallride muss man nicht unbedingt über die rampe ins ziel fahren, sondern man kann auch rechts vorbei und hinter dieser kurve liegt ein drittes ziel. vor diesem ziel stehen jede mege pfeiler und fallen:rolleyes:
 
Man kann um die Booster herumfahren und ist schneller?
Das Replay möchte ich doch bitte sehen!
Es ist so gedacht, dass man schon beim ersten Booster bremst und dann Rückwärts zum CP fährt.

Und zu den Zielen... Ich habs mit Schildern probiert, aber man hätte immer noch mindestens 1 Ziel übersehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schneller hab ichs rückwärts jedenfalls nicht geschafft, selbst wenn man gleich bei den ersten Boostern bremst fährt man ja noch ein wenig vor. Und das Umfahren ginge mit deinen Fahrkünsten bestimmt noch viel besser, Sommer.
 

Anhänge

  • The Lost Checkpoint_[SRC]andi p(00'33''54).Replay.Gbx
    31,6 KB · Aufrufe: 299
Okay, danke.
An sowas einfaches habe ich garnicht gedacht.;)

Habe jetzt den Cut und den Grammatikfehler entfernt und die Strecke oben ausgetauscht.:)
 
Oben