Editor

Silberdrache

bekommt Übersicht
ICH habe eine Strecke erstellt und habe sie ins Forum gesetzt
Das war aber ein misserfolg erzählt mal was euch gut gefällt und was nich
 
Eine gut gebaute Strecke natürlich ;)

Anfangs mochte ich keine Loops und Wallrides, aber inzwischen kann ich nicht mehr sagen, diese Teile müssen in eine Strecke und diese Teile nicht, damit sie mir gefällt. Es kommt auf die richtige Kombination an.
Mein Tipp ist, dass du einfach mal Strecken anderer Leute fährst. Such dir aber nicht nur die SRC-Server aus. Auf den SRC sind Strecken, die vorher ausgewählt wurden und (alle?) zuvor im Forum bewertet wurden. Die Strecken gefallen einem vielleicht nicht alle, aber sie sind einfach gut zu fahren.
Auf anderen Servern -vorallem dann, wenn sie nicht zu einem Clan gehören- findet man immer wieder Tracks mit hakeligen Übergängen, schlecht platzierten Streckenteilen, Sprünge, die man nur mit Glück scghaft, usw.
Nachdem du dich ein paar mal über solche schlechten Bauweisen aufgeregt hast, entwickelst du ein Gefühl dafür, was sich gut fahren lässt und was nicht, wie man kleine Besonderheiten in die Tracks einbaut oder der Strecke mit der richtigen Deko den letzten Schliff verpasst...

Also nicht gleich den Editor öffnen, sondern erst mal selbst fahren.
 
Oben