Tech 1

Wie gefällt euch die Strecke?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 1 33,3%
  • Genügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Genügend

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Austrian Enemy

fühlt sich hier wohl
Hi, nach langer Abwesenheit hab ich wieder einmal eine Strecke zusammengezimmert! Ich hoffe sie gefällt euch!

Typ: Singlestrecke
Schwierigkeitsgrad: 7/10
Länge: ca. 1:50 min
Beschreibung: Kann euch nur folgendes sagen: Anspruchsvolle Tech-, Speed- und Trickstrecke! Am besten seht ihr euch vorher das GPS an und fährt sie dann erst das erste Mal!

Have Fun

Austrian Enemy
 

Anhänge

  • Tech 1.Challenge.Gbx
    22 KB · Aufrufe: 194
  • Tech 1 - Screen_1.jpg
    Tech 1 - Screen_1.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 138
  • Tech 1 - Screen_2.jpg
    Tech 1 - Screen_2.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 140
  • Tech 1 - Screen_3.jpg
    Tech 1 - Screen_3.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder gebe ich den Leuten ja noch eine Chance zum Nachbessern, bevor ich bewerte, aber hier hat mich zu viel genervt. Was ich mir behalten konnte, kommt jetzt:
1. Kamera schaltet am Start zu spät wieder zurück.
2. Bei dem Sprung nach dem ersten CP könnte man ausschildern, das man nach links springen muss. Wenn man es nicht weiß, springt man sonst daneben.
3. Am ersten CP ist kein Respawn möglich
4. Die Strecke ist zu lang.
5. DIESES LOCH; WO CENTER EINGEBLENDET WIRD IST DERMASSEN BESCHISSEN UMGESETZT! Ich bin über zehn mal durch gefahren und bekam immer diese meldung "Ja, dass hat man davon, wenn man nicht Center ist.
6. An der ein oder anderen Stelle würde ich mir auch noch ein Schild wünschen.
7. Irgendwo fährt man über Straße, Gras, Booster, wieder Gras, noch mal Straße, ganz kurz wieder Gras und dann in einen Loop. Hier sind die Teile so schlecht (beabsichtigt?) angebracht, dass man sehr leicht die Kontrolle verliert.
8. Deko fehlt
9. Am letzten CP kann man nicht Respwnen.
10. Das Ziel ist echt schwer zu treffen. Ich bin gegen die darüberliegende Straße geknallt und wieder runtergefallen. Dank Punkt 9. hätte ich die Strecke noch mal von vorne fahren müssen um es erneut zu probieren. Wegen Punkt 1. bis 10. hatte ich keine Lust dazu^^

Du als Erbauer kennst die Strecke natürlich in- und auswendig, aber versetz dich doch mal in die Lage anderer Fahrer...

mangelhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobim: Bei Punkt neun hast du das "nicht" vergessen. Allerdings muss man sagen, dass man auch in das andere Ziel mitten in der Strecke fahren kann, ich weiß nicht ob das so beabsichtigt war. Die wichtigsten Kritikpunkte wurden genannt.
 
So jetzt wird mal Stellungnahme genommen^^

Bei den Punkten 1-3 und 5-9 habe ich nichts auszusetzen.
Zu Punkt 4 muss ich allerdings sagen, dass, wenn du lange Strecken nicht bevorzugst dann schau mal auf Länge da steht die zeit drin dann kannst du auch entscheiden ob du die strecke fährst oder nicht!
Und zu Punkt 10: das ist die Schwierigkeit bei der Strecke! Hab aber jetzt den CP vorm Ziel gelöscht und das Ziel etwas erleichtert!

Nun zur Strecke:
Habe sie jetzt überarbeitet und auf alles geachtet! Die Screens und die Strecke sind nun im ersten Beitrag reloaded!

Have Fun

Austrian Enemy
 
Oben