Abendtrip

Wie war der Abendtrip?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte ich mein Auto doch nie aus der Garage geholt Òó

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

ruhrgebiet

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen!

Ich melde mich wieder zurück, um euch meinen neuen Track "Abendtrip" vorzustellen.

Zuerst die Daten:

Datasheet:

Autor: 1:00:74
Gold: 1:05.00
Silber: 1:13.00
Bronze: 1:32.00

Coppers: 4335
Länge: 4975 m
Mood: Stadion Abend


Es ist warm, die Sonne geht unter, das Wetter ist zu schön um es einfach so zu ignorieren. Ihr setzt euch ins Auto und startet hinein in die untergehende Sonne.
Die Strecke ist zwar schnell, meiner Meinung nach aber nicht zu schwer.
Ich setze sie damit auf 4/10.
Ein Pressforward-Start bringt euch in Stimmung, euch erwarten dann einige Loops, Kurven und Sprünge, auch über das kühle Nass!
Ich hoffe euch gefällt auch diese Strecke, durch die ihr fast durchgehend mit Vollgas durchbrettern könnt.
Zeigt also der Ozonschicht, wer hier die Hosen trägt ;)

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß!!

MfG
Ruhr
 

Anhänge

  • Abendtrip.JPG
    Abendtrip.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 168
  • Abendtrip.Challenge.Gbx
    23 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt mir sehr gut, insbesondere der PF-Start gegen die Sonne ist dir gut gelungen (y)

Was mir nicht so gefällt ist das Ende. Hier hätten es ein oder zwei Loops weniger auch getan aber ansonsten wirklich klasse, schön schnell und auch das Drumherum passt. Gute Arbeit die eine

1


verdient hat.
 
Mir gefällt der Sprung übers Wasser nicht so, aber ansonsten finde ich sie nicht schlecht.
2

****
 
So, ich mache mal die Kombination aus andi p und DerJogi: Mir gefäält sowohl der Sprung übers Wasser als auch das Ende nicht.
Bis zu dem Wassersprung habe ich gedacht "Wenn er jetzt nicht noch irgend nen Scheiß eingebaut hat, dann gibt's ein sehr gut". Nach dem Ende gibt es aber leider "nur" ein
gut
 
Das ist schon ok so, besser ein paar außergewöhnliche Ideen die der eine oder anderen nicht so mag als gar nichts neues.
 
Schuss in den Ofen???? Du hast keine schlechtere Bewertung als zwei bekommen

Ja ich war leichtsinnig und habe das bescheuerte Ende trotz Zweifel drin gelassen. Der Wasserjump war mir auch zu unruhig, eben genau die Kritik die ich wusste^^
 
Nun ja, über die Stellen kannst du dir ja nochmal Gedanken machen denn der Rest der Strecke ist wirklich klasse.
 
Ja danke!

Heute habe ich leider nicht mehr die Zeit dazu, morgen werde ich mir mal was einfallen lassen.
Ich bedanke mich für die Kritik!
 
Die Strecke ist doch gut!

Der Wassersprung ist nicht schlimm, kann man dahinter nicht einfach einen Booster setzen, der einen die Geschwindigkeit wiedergibt?

Der Schluß(3fach-)loop könnte etwas schneller sein. Man ist da recht lahm drin unterwegs. Wenn der schneller wäre, wäre er sicherlich auch besser. Also nicht rausnehmen sondern schneller machen...

Trotzdem schon ein guter Track.

2+
 
Oben