czwarty Verwirrung

Track oder Gäg?

  • Hammer! "Zajebiste!"

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gelungen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Okay!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grausam.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Riemer

chronische Wohlfühlitis
hi ... so mein erster Night-Mod Track.

Schwierigkeit: 4/10

Zeiten:
Den Bildern zu entnehmen.

Typ: Speed-Tech track

Coppers: 2661
Länge: ca. 3600 m
Mood: SRC Stadion Night

Beschreibung:
Ein Track, wo man den größten Teil Fullspeed fahren, bis auf 2-3 Stellen. ;)
Der Track startet mit einem Sprung. Die S-Kurve danach sollte man nur Fullspeed(mit Slid) fahren, wenn mans kann^^
Ein U-turn bringt uns zur einer Links-Kurve und zum Hauptteil des Tracks.
Ein Wirrwarr aus viele Wegen(siehe bild). Man kann sich nach hinterm Hügel zu einem Sprung entscheiden(GPS zeigt den Weg an), links und rechts könnt ihr auch normal im Wirrwarr weiterfahren. Damit es nciht so leicht ist, stehen da Pfeiler und Löcher bereit. Am Ende des Wirrwarr ist eine scharfe & enge Rechtskurve. Die kurve bringt usn zu einem Sprung nach oben, wo wir dann zum Schlussteil des Tracks kommen(siehe bild). Ein Wallloop und wie man sowas nennt, bringt uns auf einen kleine Offroad-teil, der uns zum letzten Loop ins Ziel bringt.
Viel Spaß!

Bitte nicht auf dem Server!
 

Anhänge

  • czwarty.JPG
    czwarty.JPG
    82 KB · Aufrufe: 238
  • czwarty2.JPG
    czwarty2.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 230
  • czwarty3.JPG
    czwarty3.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 226
  • czwarty Verwirrung.Challenge.Gbx
    39,7 KB · Aufrufe: 282
  • czwarty Verwirrung_cutfrei.Challenge.Gbx
    51 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Cut! (Gold hab ich aber trotzdem nicht geschafft, ob es für Profis wirklich Zeit spart weiß ich nicht). Aber ansonsten echt gut die Strecke.
 

Anhänge

  • czwarty Verwirrung_[SRC]andi p(00'52''07).Replay.Gbx
    62,2 KB · Aufrufe: 265
Cut! (Gold hab ich aber trotzdem nicht geschafft, ob es für Profis wirklich Zeit spart weiß ich nicht). Aber ansonsten echt gut die Strecke.

Ich kann die neue Datei iwie nicht hochladen, aber ich versuchs später nochmal vomn pc aus....das ist eh ein luckcut, der zu viel zeit kostet^^
 
Oben