NATIONS

Wie findet Ihr die Map?

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2(gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3(befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4(ausreichen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5(mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fly

gehört zum Inventar
Hi:) ich hab hier mal ne neue Highspeedmap gemacht;) bei der ich mir richtig mühe gegeben habe:angel
FAZIT:

Inhalt:Sehr schnelle kurven einige Loops Smooth Sprünge und einen Riesenloop am ende der Strecke

Zeiten:siehe Screenshot:ROFLMAO:

Ps:Wenn man nur ein Fehler macht kann mann einige Abschitte richtig vermasseln^^:lecker

Naja hoffe sie gefällt euch Trotzdem:)3:)8

Bitte um Feedback:rolleyes:

Mit dem Feedback bitte ehrlich sein
 

Anhänge

  • ScreenShot24.JPG
    ScreenShot24.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 147
  • NATIONS.Challenge.Gbx
    24 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff den Sprung auf die Plattform nicht, von daher kann ich nur bis zu diesem Punkt bewerten. Wenn man vom ersten CP aus neustartet schafft man den Loop danach nur sehr schlecht, vom dritten CP aus kann man gar nicht neustarten. Die Kameraumstellung in den Wallrides fehlt. Dieser grüne Hindergrund im GPS stört nur, und wenn, dann mach doch den GPS ganz, auch wenn der Rest einfach ist. Ansonsten aber nicht schlecht.
 
Hui, das hat mich jetzt Nerven gekostet...
andi p schließe ich mich soweit erstmal an.

- Die Sprungschanze auf der man kurz nach dem Start landet, ist sehr viel störender als hilfreich. Das Ding hat mich zu so einigen Restarts veranlasst...
- Der im zweiten Loop verliert man etwas den Boden unter den Füßen, was aber noch harmlos im Vergleich zum...
- vorletzten Loop ist. Hier muss man bereits beim hereinfahren nach rechts lenken, da man anschließend erst wieder die Fahrbahn berührt, wenn es zu spät zum Lenken ist.
- Dieser Loop hat des Weiteren den Nachteil, das er sooo hoch ist, das man bei einem Respawn am vorherigen CP trotz Booster nicht durch den Loop kommt. Man muss stattdessen auf die Ausfahrt des Loops springen (k.A. wie ich es anders erklären soll)
- Die Plattform... ja... sie hat den großen Nachteil, das diese Löcher in der Fahrbahn sind. Springt man so auf die Plattform, wie man es intuitiv tut (zumindest ich) ist ein Hängenbleiben in diesen Löchern vorprogrammiert. Das führt dazu, das man - wenn man überhaupt wieder auf die Straße kommt - nicht genug Sprung für den anschließenden Loop hat. Eine mittelmäßige Lösung wären Schilder, die anzeigen, wo man hinspringen soll, eine gute Lösung ist eine Plattform ohne Löcher.
- Respawnet man am CP vor der Plattform, hat man nicht genug Schwung um darauf zu springen.
- Die Kameraführung in den Wallrides wurde ja bereits bemängelt.

Möchtest du die Strecke erst verbessern oder soll ich sie gleich entwerten... äh... ich meine bewerten? ;)

Übung macht den Meister...
 
Oben