pierwszy

Wie gefällt euch mein erster Track?

  • Hammer! "Zajebiste!"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelungen.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grausam.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Hi Leute,
ich wollte meine allererste Strecke vorstellen. :)
Ich hoffe es ist was draus geworden. :D
"Pierwszy" ist polnisch und bedeutet auf deutsch "Erste. ;)


Zeiten:
Gold: 40:00
Silber: 44:00
Bronze: 52:00

Schwierigkeit: 4/10

Typ: Shorttrack

Coppers: 1872
Länge: ca. 2950 m
Mood: Stadion Day

Beschreibung:
Ein track mit paar tücken. Ein Loop am Anfang des Tracks führt zur einer Rechtskurve, die man Fullspeed schwer fahren kann. Nach der Kurve teilt sich der Weg für eine kurze Zeit. Der Zusammschluß findet vor einer Linkskurve statt, die einen blauen Belag hat. Aufpassen beim auffahren auf die straße. Direkt danach folgt ein Sprung, der mit vorsichtig gefahren werdne sollte, wenn man zu schnell ist. Eine weite Rechtskurve führt zur einer kleinen Engstelle mit Pfosten dekoriert. Die folgende Rechtskurve führt zu einem Sprung mit nachrechtsgesezter Landung, den man auch nur mit der richtigen Geschwindigkeit fahren kann. Bei wenig Speed geht auch ein Sprung geradeaus. Danach führt ein kleiner Technik-teil zum Finish.

Entschuldigung für mein Deutsch, der Track hat mir Gehirnzellen gekostet.^^
Ich hoffe es gefällt euch. ;)
Verbesserungen und Kritik erwünscht, damit ich nächstes Mal besser mache.:)

Bitte nicht auf dem Server!
 

Anhänge

  • pierwszy.JPG
    pierwszy.JPG
    86 KB · Aufrufe: 225
  • pierwszy2.JPG
    pierwszy2.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 220
  • pierwszy.Challenge.Gbx
    16 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist der Track gar nicht übel. Was mir nicht so gefällt, ist, das der Track gesamt sehr "unrund" ist - sehr holprig. Die Sprünge sind allesamt sehr holprig und gar nicht smooth.

Ansonsten ganz ok

2-
 
Kann mich Jakabar nur anschließen. Eigentlich eine recht gute Strecke aber leider mit Schwächen, insbesondere die Sprünge machen einen unausgereiften Eindruck.

Da es deine erste Strecke ist, gibt es noch eine

3
 
Also ich find sie für deine"erste" ganz ok die Deko ist auch nicht schlecht aber nen bissl mehr solltest du schon machen wäre super


2-;):D:)
 
Wow, das TM Fahrergenie schlechthin wagt sich an seine erste Strecke:ROFLMAO:
Schließe mich Jogi und Jaki weitestgehend an. Ich find sie aber ansonsten recht gut.
Weiter so!
2

****
 
Sorry, aber die Strecke ist so gar nicht mein Fall. Teilweise finde ich sie etwas holprig. An einem CP kann man nicht respawnen, da man den anschließenden Sprung dann nicht schaft.
befriedigend
 
Danke für die Verbessereungen/Kritik, am nächsten Track hab ichs weitgehend mit den Sprüngen besser gemacht. Mit dem CP hab ich auch später erst bemerkt :( Anfängerfehler
 
Oben